Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Also von Mumbi hab ich das x und das s-Case, wobei mir das s besser gefiel, schon sehr geil für das Geld. Nebenbei bemerkt, 2 Hüllen hab ich mir grade eben noch bestellt, dann ist Schluß mit der verdammten Bestellerei. Entweder sitzen die Hüllen nicht oder sind rutschig, gibt kein 100% passendes für das N5.
Marcel.
 
Habe hier gerade das X-Case von Mumbi drum und muss sagen, in Verbindung mit einer Fitbag schon sehr angenehm. Obwohl sich trotz Fitbag Staub ansammelt. Aber das kann man wohl nie ganz vermeiden.
 
Moin,

also ich habe diese hier:

mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle: Amazon.de: Elektronik

Hatte schon mehrere, aber diese ist für mich im Moment die Beste.

Sauberer Schutz um die Kanten. Gewicht ca. 22g
bestes Preis Leistungsverhältnis.

Spigen Neo Hybrid 32g. und Incipio 29g schließen unten am Rand nicht sauber ab! Eine Frechheit für den Preis !

Ganz vergessen:

Bei der Mumbi löst sich auch nicht die Displayschutzfolie an den Ecken.
Ganz im Gegensatz zur Spigen und Incipio !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr73
Kann wer ein Flip Cover empfehlen, das nicht nach drei Tagen kaputt geht und welches nicht diese Ständerfunktion hat?
 
Habe mir jetzt mal das von @RuHe empfohlene Mumbi und ein Spigen Neo Hybrid geordert um diese zu vergleichen. Günstig gegen nucht ganz so günstig quasi. Bin mal gespannt und werde berichten ;)
 
schreihals schrieb:
Kann wer ein Flip Cover empfehlen, das nicht nach drei Tagen kaputt geht und welches nicht diese Ständerfunktion hat?

Ich habe hier noch ein neues ungebrauchtes schwarzes aus Leder liegen!

Leider ist es für ein S4mini...

Falls jemand Interesse hat. Gerne. Bitte melden!
 
schreihals schrieb:
Kann wer ein Flip Cover empfehlen, das nicht nach drei Tagen kaputt geht und welches nicht diese Ständerfunktion hat?

Habe eins von Media Markt (Rechnung vorhanden) gekauft, 1Woche benutzt, weil ich in dieser guten Schutz gebraucht habe. Falls du es willst, kannst du es für kleines Geld haben, lege dir auch eine Silikoncase drauf, 2-3 Tage genutzt ^^
 
RuHe schrieb:
Wenn ich den Preis + Versand erstattet bekomme, geht es wieder zurück!

Hats geklappt? Hast du den Preis + Versand erstattet bekommen? Will nämlich eine Case aus Bambus :D bestellen, weiß aber nicht, ob die die VSK bei einer Retoure übernehmen (bin Prime) würden. Davon hängt meine Bestellung ab.
 
jungermann schrieb:
Hats geklappt? Hast du den Preis + Versand erstattet bekommen? Will nämlich eine Case aus Bambus :D bestellen, weiß aber nicht, ob die die VSK bei einer Retoure übernehmen (bin Prime) würden. Davon hängt meine Bestellung ab.


Moin,

habe alles erstattet bekommen!
 
quand443 schrieb:
Habe mir jetzt mal das von @RuHe empfohlene Mumbi und ein Spigen Neo Hybrid geordert um diese zu vergleichen. Günstig gegen nucht ganz so günstig quasi. Bin mal gespannt und werde berichten ;)
So, nach ein paar Tagen mal ein ganz kurzes Feedback:

Mumbi
+ Ist relativ leicht und trägt kaum auf. Zudem sollte der Schutz recht gut sein. Das N5 wird durch das Gummi an den Seiten griffiger und sollte nicht so schnell aus der Hand rutschen.
- Leider ist die Haptik der Tasten grauenvoll. Der Power-Button muss mit viel Kraft betätigt werden. Gerade in dem Bereich um die Tasten scheint das Case auch nicht gut anzuliegen.

Spigen
- Etwas schwerer und scheint deutlich mehr aufzutragen.
+ Der Schutz ist allerdings gut und alle Auschnitte sind sehr passgenau. Die Haptik der Tasten ist hervorragend und insgesamt sieht das Case toll aus.

Werde erstmal bei der Spigen Neo Hybrid bleiben!
 
Moin,

dann hast Du ansch. ein ganz anderes neo hybrid als wie ich bekommen.
Bei mir ist der untere Rand zum Display gefühlt einen mm stark,
weich, und schützt das Display gleich null.
Kannst Du mal ein Bild von deinem machen?

Muß mich korigieren:

sorry, hatte das neo hybrid mit dem Incipio verwechselt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe ja nun auch schon einige Sachen ausprobiert.
Aber irgendwie war das alles nichts für mich.
Bin ja auch nicht der, der jeden Tag 2x sein Handy fallen läßt,
und die erwähnten Cases sind alle irgendwie zu schwer und zu klobig
für mich.
Bin jetzt mal zur "leichten" Kavallerie gewechselt, und damit seit 1 Woche
zufrieden.
Wiegt nur 8g, schützt vor Kratzern, wenn man mal ganz unten am Lautsprecher nicht mitzählt.

Hier der Link:

iCues® ZERO Cover +Display Schutzfolie+Poliertuch| Case Hülle Schutzhülle Tasche | eBay
 
Berichte mal bitte wie sich so eine Zero Case macht. Habe noch nie ein Smartphone fallen lassen (nur 1x mein erstes Smartphone, das HTC Desire auf der Arbeit) , aber bei 0,3mm hätte ich schon Angst vor dem ersten Sturz :D
 
Also mir ist auch noch nie was runtergefallen.
Ich behandele mein Handy auch immer sehr pfleglich, und bin auch nicht der super Vielbenutzer, auch nicht auf dem Bau tätig.
Sicher, wenn das Teil aus 2m auf den Betonboden fällt, wird das Zero Case nicht viel
absorbieren können.
Dafür glänzt es mit Leichtigkeit, und es verändert das N5 überhaupt nicht.
Man macht daraus keinen klobigen Klotz.
Muss man halt selber entscheiden.

Schaun wir mal.
 
So ein dünnes Case schützt auch nur vor Kratzer. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe das Spigen Armor Case in schwarz. Das Case macht zwar das Nexus zu einem Panzer, aber mich stört es nicht. Es schützt sehr gut und schaut auch noch super aus.
 
Seh ich ähnlich, wenn mal ungeschickt ist und es gerne mal fallen lässt, dann das spigen, lässt man es aber nicht fallen, hat aber Angst vor Kratzer, dann das Zero Case oder ne Fitbag.
 
Ich habe die Zero Cover auch nur zum Schutz vor Kratzern benutzt und eventuell noch um die Haptik zu etwas anzurauen, das weiße & rote N5 sind doch sehr glatt und gleiten schnell aus der Hand..
 
Hab seit gestern das Zero Case von iCues:

+Extrem dünn, N5 ist fast wie nackt :wubwub:
+Fühlt sich angenehm an

-Etwas scharfe Kante an der Unterseite
-Schützt wohl nur vor Kratzern

Für 5,99€ bin ich sehr zufrieden. Klar Stoß-Schutz ist hier nicht gegeben, aber ob das mit den Mumbi so viel besser ist sei mal dahin gestellt.
 
Hi,

und ich habe hier noch das neue Incipio in schwarz liegen.
Wer es gerne haben möchte, bitte per PN
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.871
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten