jungermann
Enthusiast
- 418
Kann mir jemand sagen, ob es Unterschiede zwischen dem originalen Nexus 5 Case und dem Fake des originalen Case gibt? Die schauen ja auf den Bildern 1:1 gleich aus. Jemand der beide hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RuHe schrieb:Hallo,
Wer hat was besser für mich zu empfehlen?
V!per schrieb:Moin Moin,
habe noch ein rotes Quicksand rum liegen. Guter Grip und sehr sehr schlank. Wenn für dich natürlich nur TPU in frage kommt, ist das nichts für dich.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
floone schrieb:@V!per hast du mal einen Link zu der Quicksand?
Bin mal gespannt auf meine Spigen Ultra Fit, die am Montag/Dienstag kommt.
RuHe schrieb:Kann das sein, dass das Teil oben und unten an den Kanten offen ist?
RuHe schrieb:Kannst ja mal berichten, ob es rutschfest in der Hand liegt.
RuHe schrieb:Moin,
ich bin jetzt drauf und dran, mir dieses Teil zu bestellen:
Amazon.com: Diztronic Matte Back Black Flexible TPU Case for LG Nexus 5 - Retail Packaging: Cell Phones & Accessories
Weiß hier jemand, wie lange es dauert, bis das Teil ankommt?
RuHe schrieb:Moin,
ich bin jetzt drauf und dran, mir dieses Teil zu bestellen:
Amazon.com: Diztronic Matte Back Black Flexible TPU Case for LG Nexus 5 - Retail Packaging: Cell Phones & Accessories
V!per schrieb:Es wird gar nicht erst ankommen, solange du keine amerikanische Adresse hast und es dir von dort nach Deutschland schicken lässt. Hast du mal versucht die Hülle zu kaufen? Dann wird dir beim Checkout schon angezeigt das sie nicht nach Deutschland versenden
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
RuHe schrieb:Hi,
wie heißt denn das Teil genau.
Oder besser: Kannst du mal ein paar Bilder einstellen?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:
Kann das sein, dass das Teil oben und unten an den Kanten offen ist?