Suche Armtasche oder Gürteltasche

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo, da ich gerne ins fitness Studio gehe und mein Handy als musikplayer mitnehmen möchte suche ich eine passende Tasche dafür.
Wichtig ist mir, dass das nexus 5 inklusive spigen neo hybrid case reinpasst.

Hat jemand zufällig auch das case und eine passende Tasche dazu gefunden?

Gruß

Das würde mich auch interessieren.
Bei Amazon gibt es ja diverse Armbänder für das Nexus 5, aber Rezensionen gibt es leider gar keine.

Tja hier scheint wohl auch keiner was zu wissen...schade

Naja meine Frage bezieht sich ja auf Taschen die für das N5 in dem spigen neo hybrid case passen, da das case das N5 ja doch um einiges größer und dicker macht.

Ich betreibe mal Thread-Nekrophilie,

nutzt in der Zwischenzeit jemand ein Armband für das N5? Ohne Schutzhülle? Evtl. mit 0,1mm Hardcase o.ä.? Das Angebot auf Amazon ist entweder nur mittelmäßig, oder aber schlecht bewertet.

Über kurze Rückmeldungen von Nutzern würde ich mich freuen!

Viele Grüße,
Chris

Nur mal so als eigener Erfahrung: Das Nexus 5 ist für den Oberarm definitiv zu lang. Man ist mit dem Oberarm in der Bewegung eingeschränkt, wenn man das Nexus etwas nach innen trägt um das Display zu sehen bzw. vernünftig bedienen zu können. (bin 185cm groß).

Ich habe das hier nur zum Laufen: http://www.amazon.de/gp/product/B00BQ90AZE/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Ist aus Neopren und das Nexus 5 sitzt passgenau drin.

Zuletzt bearbeitet:
mmh ich hab hier eine solche armtasche von igadgitz aus UK.
verarbeitung ist ok und aus neopren.
touchscreen geht auch damit und die stellen für die tasten seitlich sind auch makiert hat auch nen ausgang für kopfhörer .

wie passgenau es mit dem nexus 5 ist weiss ich noch net da das erst nächsten montag da ist.

Auch ich bin auf der Suche nach einer Armtasche (mit Schlüsselfach), in diese mein N5 inkl Spigen-Case passen würde. Ich dachte mir, ich nimm einfach eine Tasche die für ein etwas größeres Phone gedacht ist. Von den Maßen her müsste eine Tasche passen die für das Galaxy S5 gedacht ist (z.B. diese).
Was meint ihr dazu? Oder ist jemand schon einen Schritt weiter als ich?

@Montana2: Hast Du schon Erfahrungen sammeln können?
Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem Sportarmband, in das mein N5 mit der Ringke-Slim-Hülle passen würde.

Hi. Bei mir gib es leider nichts neues zu dem Thema. Durch ein Verletzung habe ich das Thema auf Eis gelegt. Aber jetzt wird es langsam Zeit. Würde mich auch auf neue Meinungen freuen