Stereo-Headset mit Bluetooth 4.0 gesucht

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

meanyx

Erfahrenes Mitglied
187
Ich würde aufgrund der Stromsparmöglichkeiten gerne ein In-Ear-Stereo-Headset mit Bluetooth 4.0 nutzen wollen. Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen? Besten Dank!

MW600 von SonyEricsson habe ich seit fast 2 Jahren und nutze ich fast täglich, der Akku hält sich echt erstaunlich lange.

Das benutze ich auch. Das funktioniert mit Stock-Android auf dem Nexus 5 auch deutlich besser als mit CM 10.2 auf meinem Nexus 4.
Falls es nix schönes mit BT 4.0 gibt, werde ich das auch weiterhin benutzen. Hätte nur gerne was kleineres. :)

Hallo,

hast du dir das in-ear Headset schon einmal angesehen?

GeRe schrieb:
Hallo,

hast du dir das in-ear Headset schon einmal angesehen?

Das ist ja mal nett. Hat das schon jemand hier?
Da steht dass das iphone den Akku Ladestand sieht. Geht das auch mit Android?

Die schaun ja genau so aus wie die vom Anker
nur haben die nach den Technischen Daten eine geringere Laufzeit
wird wohl an BT 4.0 liegen

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil die haben ja auch BT 4.0

Zuletzt bearbeitet:
Am Browser geht er, hier die Bezeichnung zum googlen Sony SBH52

Wenn das mal kein absurder Preis für ein Headset ist.

Naja du musst auch sehen was das bietet.

Hat ja eh kein Bluetooth 4.0 (und darum geht es in diesem Thread ja).

Warnung vor dem Anker-Headset: Abgrundtief schlechte Soundqualität. Da war vor 7-8 Jahren mein bescheidenes Jabra-Teil besser.

Timm schrieb:
Warnung vor dem Anker-Headset: Abgrundtief schlechte Soundqualität. Da war vor 7-8 Jahren mein bescheidenes Jabra-Teil besser.

Na, da freue ich mich ja gleich nochmal über mein günstig bei eBay erstandenes Headset, das mich im Laufe der Woche erreichen sollte :scared:

Timm schrieb:

Da hast Du wohl ein defektes Teil bekommen.
Meins ist heute angekommen und sowohl am N5 sowie am iPhone 5s glasklarer Sound mit gutem Bass. Kann nur sagen: Top das Teil!!

Das wäre natürlich gut möglich. Habe mich schon gefragt wie man ernsthaft sowas verkaufen kann.

Tja, entweder sind die Geschmäcker und Vorstellungen sehr unterschiedlich, oder die Quote an defekten Geräten ist sehr hoch.
Mein Anker ist jedenfalls auch gestern angekommen und ich kann Timms Meinung von "Abgrundtief schlechte Soundqualität" leider nur teilen. Da ist mein Nicht-mal-10-€-Ohrhörer hier im Büro noch deutlich besser. Deutlich, deutlich, deutlich besser. Echt traurig. Wenn ich den nicht gebraucht bei eBay erstanden hätte, ginge er heute postwendend zurück. So ist der finanzielle Verlust wenigstens etwas geringer, aber dennoch ärgerlich.