Staubschutzstöpsel

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

n8name

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,

hat jemand schon passende Staubschutzstöpsel für das Nexus 5 gefunden?
Danke im Voraus für eine Antwort!

lg

n8name

Das ist mir im nachhinein auch aufgefallen, finds aber trotzdem heftig für nen programmierbaren Knopf, aber bringt zumindest noch einen Mehrwert mit.

macht das echt was aus, wenn da über die jahre staub reinkommt?

Nö...da gehen viel eher andere Sachen kaputt...ein Wackelkontakt aufgrund häufigem rein und rausstecken (ups...nichts falsches denken :D) ist da schon eher..

• Danke
Reaktionen: ballex
hatte noch nie probleme mit meinen löchern :D

G-Ultimate schrieb:
Das der noch zusätzliche Funktionen mitbringt ist dir aber nicht entgangen oder?

Was kann das Teil denn so (programmierbar...inwiefern?)

Ist zwar ne coole Idee, nur leider wird der beim NX5 wohl ziemlich rausstehen mit der Rundung am Klinkenstecker...
Ich bin auch grad auf der Suche nach Staubschutzstöpseln...

Ich habe mir jetzt erstmal folgenden Staubschutz für den USB Anschluss bestellt:
Code:
http://www.amazon.de/gp/product/B0089DU4FQ

Das Ganze gibt es vom gleichen Anbieter auch im Set (Schutz für USB und Klinke), ist aber angepasst auf die Galaxy Serie mit schräger Klinkenöffnung.

DanBrown schrieb:
Ich habe mir jetzt erstmal folgenden Staubschutz für den USB Anschluss bestellt:
Code:
http://www.amazon.de/gp/product/B0089DU4FQ
Das Ganze gibt es vom gleichen Anbieter auch im Set (Schutz für USB und Klinke), ist aber angepasst auf die Galaxy Serie mit schräger Klinkenöffnung.
Wäre super, wenn du einen kurzen Bericht schreiben würdest, sobald der Stöpsel da ist.

Warum habe ich so ne Idee nicht wie die 2 Jungs.....

Mit dem richtigen Marketing werden die Milionäre:glare:

Ich habe noch welche vom S4 gehabt und diese passen auch gut.

n8name schrieb:
Wäre super, wenn du einen kurzen Bericht schreiben würdest, sobald der Stöpsel da ist.

Die Stöpsel sind heute angekommen. Passen ganz gut in den USB Anschluss und fallen wirklich nicht auf. Ich hab nichts zu bemängeln und bin zufrieden.

Hier mal ein paar Bilder:

• Danke
Reaktionen: BobMiles, AcoSys, 158129 und eine weitere Person
DanBrown schrieb:
Die Stöpsel sind heute angekommen. Passen ganz gut in den USB Anschluss und fallen wirklich nicht auf. Ich hab nichts zu bemängeln und bin zufrieden.

Hier mal ein paar Bilder:

wieso hast du für 2 Stück nur 2 nochwas bezahlt ?? die kostet doch 2 Euro bei Amazon....????

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

So habe eben die "hier" gefunden
mumbi Headset Stöpsel Staubschutz für Geräte mit: Amazon.de: Elektronik

weis halt nicht wie die aussehen das Bild is für die Tonne ... hat die zufällig wer schon mal gekauft ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten