Staubschutzstöpsel

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung wieso zwei Stück in dem Brief gewesen sind, aber ich werde mich garantiert nicht beschweren. :tongue:

Laut den Rezensionen bei Amazon verschicken die aber schon seit einiger Zeit immer zwei Staubschutzkappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• IMG_20131125_155458.jpg
    IMG_20131125_155458.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_20131125_162854.jpg
    IMG_20131125_162854.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 591
  • IMG_20131125_162906.jpg
    IMG_20131125_162906.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 573
  • Danke
Reaktionen: DerItaliener, datt-bo, GeRe und eine weitere Person
IcedEarth schrieb:
Halten im Moment noch recht fest.

Heute auch noch, oder hast du schon ein paar verbraucht.
Bekommt man den 3.5 Stöpsel, ohne die Fingernägel zu brechen, auch gut heraus :confused:

@Gere: Das ist weiches Silikon. Das geht relativ einfach raus. Der 3.5er Stöpsel passt aber leider nicht 100%ig, da der Anschluss ja so halb offen ist, da er direkt an der Kante angebracht ist. Vllt kann man da auch noch was mit einem Feuerzeug vorsichtig "zurechtschmelzen".
Ich habe bisher noch keinen verloren ;)

• Danke
Reaktionen: GeRe
Ich habe auch bei Ebuy die von IcedEarth genannten bestellt. Meine Stöpselpackung aus Singapur ist gestern angekommen. Bestellung vom 27.11., passt also mit den 20 Tagen Lieferzeit.

Die Klinkenabdeckung ist etwas fummelig, hält dafür trotz etwas Überstand fest. Kann man natürlich noch zurechtschnitzen, muss aber nicht. Die USB-Kappe geht sehr leicht, fällt aber bei mir jedenfalls nicht von alleine heraus.

Fazit: Günstig, und ich kann alle meine Geräte abdichten.

Unglaublich, wer macht so was?:lol:

Wolfgang D. schrieb:
Ich habe auch bei Ebuy die von IcedEarth genannten bestellt. [...] Die USB-Kappe geht sehr leicht, fällt aber bei mir jedenfalls nicht von alleine heraus.
Das war ein Irrtum. Von den USB-Kappen hat sich schon die zweite unbemerkt verabschiedet. Kennt ihr welche, die fester sitzen?

hast du mal versucht die mit einem Feuerzeug _etwas_ zu deformieren? Vielleicht hält das dann besser. Ich nutze die Schutzkappen im Case - vielleicht liegt's daran, dass diese bei mir besser halten?

Gruß

Daran liegt es bestimmt.

Mein Hardcover ist oben und unten offen. Beim Spigen Case und der Mumbi Gummihülle klemmt der Stopfen fest in dem USB-Ausschnitt. Das Material ist für das Feuerzeug zu dünn, brennt nach zweimal drüberstreichen mit der Flamme und zerfällt zu Asche. Ich versuchs mal mit dem Heißluftfön, sobald ich den gefunden habe. Oder man kann ein Messer mit der Flamme heiss machen und draufdrücken.

• Danke
Reaktionen: IcedEarth
Zurück
Oben Unten