N
NobodyNexus5
Neues Mitglied
- 2
Hallo Leute,
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten TPU Case für mein Nexus 5.
Das von Diztronic scheint das Beste zu sein (xda developers forum review: Diztronic Matte Black TPU case Review and Picture - xda-developers ), allerdings verschickt Diztronic nicht nach Deutschland und große Teile Europas, wegen nie angekommenen Sendungen.
Also habe ich Diztronic kontaktiert und kam zu folgendem Ergebnis:
Das Diztronic Matte Back Black TPU Case scheint momentan laut xda-Developers das NonPlusUltra der TPU Cases zu sein. Leider verschickt Diztronic nicht mehr nach Deutschland und deshalb habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt wegen einer Sammelbestellung alle nötigen Details findet ihr bei xda-Developers:
Hier gehts zur Sammelbestellung
Hier noch ein kurzes Review (ein weiteres gibts im Thread):
Diztronic Black TPU Case for Nexus 5 Review
Kosten vorraussichtlich:
Case: 8.50
Shipping: 2.50 (Maxi-Brief DHL)
Abholung im Raum Köln möglich!!
Daniel.
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten TPU Case für mein Nexus 5.
Das von Diztronic scheint das Beste zu sein (xda developers forum review: Diztronic Matte Black TPU case Review and Picture - xda-developers ), allerdings verschickt Diztronic nicht nach Deutschland und große Teile Europas, wegen nie angekommenen Sendungen.
Also habe ich Diztronic kontaktiert und kam zu folgendem Ergebnis:
A Diztronic customer support staff member has replied to your support request, #XXXX with the following response:
Hi Daniel,
I'm not anti-German, in fact I'm 1/2 German myself Wisconsin (where we are located) has a large German population, so we drink a lot of beer here! //Habe das Anti-Deutschland-Versendungssystem angesprochen
I would love it if someone in Germany wanted to place a larger order that we could ship via a method that was traceable such as USPS Priority Mail. On a smaller order the cost of shipping is just too much, but on an order of 10 or more pieces we could definitely ship it that way. We'd even offer you a discount based on quantity: // Ich würde es begrüßen, wenn eine Großbestellung aus Deutschland eingehen würde, ... Versandkosten (Versicherung) zu hoch aber ab 10 Stück wäre es machbar.
//Der Rabatt war privat an mich aber ab 10 Stück gibts schon saftig Rabatt
If you let me know how many pieces you'd like and your shipped address I can get a shipping quote. // Soll ihm eine Menge nennen und dann nennt er ,mir die Kosten.
Jetzt würde ich mal gerne hören, ob allgemein Nachfrage Eurerseits besteht?
-Clay
Das Diztronic Matte Back Black TPU Case scheint momentan laut xda-Developers das NonPlusUltra der TPU Cases zu sein. Leider verschickt Diztronic nicht mehr nach Deutschland und deshalb habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt wegen einer Sammelbestellung alle nötigen Details findet ihr bei xda-Developers:
Hier gehts zur Sammelbestellung
Hier noch ein kurzes Review (ein weiteres gibts im Thread):
Diztronic Black TPU Case for Nexus 5 Review
Kosten vorraussichtlich:
Case: 8.50
Shipping: 2.50 (Maxi-Brief DHL)
Abholung im Raum Köln möglich!!
Daniel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: