[Sammelbestellung] Diztronic TPU Case for Nexus 5

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NobodyNexus5

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten TPU Case für mein Nexus 5.
Das von Diztronic scheint das Beste zu sein (xda developers forum review: Diztronic Matte Black TPU case Review and Picture - xda-developers ), allerdings verschickt Diztronic nicht nach Deutschland und große Teile Europas, wegen nie angekommenen Sendungen.
Also habe ich Diztronic kontaktiert und kam zu folgendem Ergebnis:

A Diztronic customer support staff member has replied to your support request, #XXXX with the following response:

Hi Daniel,

I'm not anti-German, in fact I'm 1/2 German myself :) Wisconsin (where we are located) has a large German population, so we drink a lot of beer here! //Habe das Anti-Deutschland-Versendungssystem angesprochen :D

I would love it if someone in Germany wanted to place a larger order that we could ship via a method that was traceable such as USPS Priority Mail. On a smaller order the cost of shipping is just too much, but on an order of 10 or more pieces we could definitely ship it that way. We'd even offer you a discount based on quantity: // Ich würde es begrüßen, wenn eine Großbestellung aus Deutschland eingehen würde, ... Versandkosten (Versicherung) zu hoch aber ab 10 Stück wäre es machbar.

//Der Rabatt war privat an mich aber ab 10 Stück gibts schon saftig Rabatt

If you let me know how many pieces you'd like and your shipped address I can get a shipping quote. // Soll ihm eine Menge nennen und dann nennt er ,mir die Kosten.

Jetzt würde ich mal gerne hören, ob allgemein Nachfrage Eurerseits besteht?

-Clay

Das Diztronic Matte Back Black TPU Case scheint momentan laut xda-Developers das NonPlusUltra der TPU Cases zu sein. Leider verschickt Diztronic nicht mehr nach Deutschland und deshalb habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt wegen einer Sammelbestellung alle nötigen Details findet ihr bei xda-Developers:
Hier gehts zur Sammelbestellung

Hier noch ein kurzes Review (ein weiteres gibts im Thread):
Diztronic Black TPU Case for Nexus 5 Review

Kosten vorraussichtlich:
Case: 8.50 €
Shipping: 2.50 (Maxi-Brief DHL)

Abholung im Raum Köln möglich!!

Daniel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ich würde eines nehmen. Reichts wenn ich hier rein schreibe oder zwingend noch ins XDA? Weil da hab ich atm gar keinen Account.

MysteriousNap schrieb:
Ich würde eines nehmen. Reichts wenn ich hier rein schreibe oder zwingend noch ins XDA? Weil da hab ich atm gar keinen Account.

Ich würde dich bitten ins xda forum zu schreiben, da ich diesen post hier in mehreren Foren habe und die Verwaltung schlichtweg zu viel wäre :)

Verschickst du die Case innerhalb Deutschlands auch, oder nur Abholung möglich?

Verschicke auch guck im xda forum

Guten morgen "Namensvetter",

habe mich auch gerade in deinem verlinkten XDA Thread zu Wort gemeldet.

Großartige Aktion und vielen dank für dein Engagement. :thumbup:

Wie kann ich / können wir dir das Geld überweisen?
Paypal?

Grüße
Daniel

Kann man noch mit bestellen? Welche Daten werden auf xda Alles benötigt

LaBro83 schrieb:
Kann man noch mit bestellen? Welche Daten werden auf xda Alles benötigt

Das steht eig. alles im xda-Thread, der auch noch recht überschaubar ist.
Bestellungen werden noch angenommen, die Preise sind geschätzt, da die endgültige Anzahl an Cases noch nicht feststeht.

Dein Eintrag im xda-Thread:
- Dein Username
- Welches Case (Farbe)
- Anzahl

Schönen Gruß,
balu

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Dann muss ich mich extra bei xda anmelden oder kann ich da als Gast was rein schrieben?

Du musst dich dort registrieren - dauert 1 Minute; trau dich :D

ist der Versand von 2,50€ von Köln aus oder vom Hersteller nach Köln pro Case?

robschii schrieb:
ist der Versand von 2,50€ von Köln aus oder vom Hersteller nach Köln pro Case?

Der Hersteller/Händler sendet alle Cases an NobodyNexus5, dieser teilt die Bestellungen auf und versendet sie für 2,50€ an uns.
So hatte ich das verstanden.

Gruß,
balu

Und gibts hier auch ein Update? Oder muss ich immer auf xda nach schauen

Xda.

Und wann da? Will ja nicht ungeduldig sein, nur wissen ob meine Zahlung ankam und meine beiden in der Lieferung enthalten sind^^

Letzter Beitrag ist immer der aktuellste.

Da steht aber keine Antwort auf meine Fragen und die Liste im OP ist auch schon 9 Tage alt^^

Bei der gestrigen Liste standest du mit drauf oder irre ich?

Er hat es vorhin auf xda upgedatet, jetzt ist auch meine Zahlung von letzter Woche vermerkt, passt also alles