1
158129
Gast
Werde ich machen - werde es spätestens morgen früh genau wissen. So wie ich gelesen habe kann die Station das aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das sieht nicht schlecht aus, bloß ich befürchte, dass ich das Nexus 5 schon wieder verkauft habe (obwohl ich es noch nicht habe), bevor Google das auf den Markt wirft. Es ist ja leider zur Gewohnheit bei Google geworden. Zubehör vorstellen, aber nicht liefernHTC1 schrieb:
Wolfgang D. schrieb:Die Nokia DT-910 lädt zwar das N5, schaltet aber nicht ab, wenn das Smartphone voll geladen ist. D.h. die Ladelampe vom DT-910 leuchtet dauernd beim N5, dagegen beim Lumia schaltet sie sich ab und erst wieder nach einiger Zeit springt das Ladegerät samt LED an der Station wieder an. Kann das ein anderer Nutzer vom N5 bestätigen?
Wolfgang D. schrieb:Die Nokia DT-910 lädt zwar das N5, schaltet aber nicht ab, wenn das Smartphone voll geladen ist. D.h. die Ladelampe vom DT-910 leuchtet dauernd beim N5, dagegen beim Lumia schaltet sie sich ab und erst wieder nach einiger Zeit springt das Ladegerät samt LED an der Station wieder an. Kann das ein anderer Nutzer vom N5 bestätigen?
Weiß, ununterbrochen: Ladevorgang
Weiß, ein langes Blinken: Der Akku des Mobiltelefons ist bereits voll
Weiß, schnelles Blinken: Aufladefehler
Paladin80 schrieb:so konnte es jetzt endlich testen
damit
und dem N5 geht die Erhaltungsladen
das Nexus 5 wird auch sofort erkannt (schneller als das N4)
Du meinst auch wirklich die Ladung, oder vielleicht NFC, welches bei der 910 auch als "Tag" integriert ist?killuah schrieb:Nokia DT 910 funktioniert aber leider nicht mit dem Spigen Case - warum auch immer! Sitzt eigentlich perfekt vor dem Ladeteil, aber geht nicht. Wenn ich das Gerät um 90° drehe und dann vors Ladeteil halte, dann gehts
vinci-vap schrieb:hab auch schon ein Auge auf die DT900 geworfen. wie siehts da mit der Erhaltungsladung aus?
photobix schrieb:So,
gestern wurde mir diese hier geliefert:
Samsung Original EP-P100IEWEGWW Induktive Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß:Amazon.de:Elektronik
Sie ist schön, schlicht und funktioniert tadellos.
Auch die Erhaltungsladung funktioniert mit dem N5.
Fragen?
Grüße, photobix