TH3Embarcadero
Stamm-User
- 98
Hier mal meine Ladestation nach Chrunch83' Anleitung... Tip Top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hegse schrieb:Hallo.
Habe heute mein Nexus 5 mal auf meine Philips DLP7250 gelegt die ich vorher für mein Nexus 4 genutzt hatte.
Wo fängt den bei euch eine "warme" Temperatur an? Laut Battery Info wird das Handy bis zu 45 Grad warm während des ladens. Das Nexus 4 wurde soweit ich mich erinnern kann nicht so warm.
Samsung-Freak schrieb:Hallo,
ich habe mir folgende Schützhülle für mein Nexus 5 gekauft: Silikon Hülle Google Nexus 5 - S-Style Schwarz - LG Case Schutzhülle Schutzfolie | eBay
Welche QI Ladestation würdet ihr mir empfehlen für mein Nexus 5 mit dieser Schutzhülle?
Crunch83 schrieb:Ich habe die hier im Schlafzimmer mit integriertem Akku.
QUMOX @ Metrans QI ladegerät Pad Wireless Charger Pad mit 5000mAh Power bank Energien-Bank für Nokia Lumia 920/820, Google Nexus 4, HTC 8X und Samsung Galaxy S4 Note II III:Amazon.de:Elektronik
Crunch83 schrieb:Garnicht. Die Drähte der Spule sind auf einer Art Eisenplatte aufgeklebt. Die Magnete halten natürlich perfekt von allein daran. Einfach nur die QI Ladestation vorsichtig aufhebeln, anschließend die Magnete schön verteilen, und wieder zuklicken die Station. Dauert 5 min, wenn überhaupt. Bei der gelegenheit habe ich gleich den nervigen Pieper in der Station entfern (dauert 10sec). Einfach die gezeigte kleine Abdeckung abnehmen und das Metallplätchen (Membran) herausnehmen.
Hier mal Bilder.