Klarooo
Ehrenmitglied
- 22.971
Hier stand Mist, bin Blind..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timm schrieb:Hier der Link mit dem Vergleich der beiden in China erhältlichen Varianten: Qi Wireless Charger Pad Kabellose Battery Ladegerät Für iPhone 5 4S 4G BC252B | eBay
Hatshipuh schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt, dass meine Billigteile aus China laut dem Vergleich alle Original sind und trotzdem 10 weniger gekostet haben
Hatshipuh schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt, dass meine Billigteile aus China laut dem Vergleich alle Original sind und trotzdem 10 weniger gekostet haben
Crunch83 schrieb:Welches genau hast DU denn bestellt? Und hast Du es schon mal geöffnet? Wenn ja, kannst Du mal Bilder hochladen? Weil ich eines suche bei dem die Platine etwas kleiner ist um länger Magnete einbauen zu können.
Crunch83 schrieb:Welches genau hast DU denn bestellt? Und hast Du es schon mal geöffnet? Wenn ja, kannst Du mal Bilder hochladen? Weil ich eines suche bei dem die Platine etwas kleiner ist um länger Magnete einbauen zu können.
Hatte ich auch. Leider hat das Teil nach 3 Wochen Einsatz das zeitliche gesegnet. Immerhin kein teurer Verlust.Hatshipuh schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt, dass meine Billigteile aus China laut dem Vergleich alle Original sind und trotzdem 10 weniger gekostet haben
Waren übrigens diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Vogue-Qi-Wir...l_Phone_PDA_Chargers&var=&hash=item1e81179db8