Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LotosHans schrieb:
Fletch schrieb:Gibt es die QI für vom Nexus4 eigendlich zu kaufen?
https://play.google.com/store/devic...ess_Charger?id=nexus_4_wireless_charger&hl=de
Ich find das gut dass es nicht so platt aufliegt.
Fletch schrieb:Hast du die orginale? Oder den China Import?
Wireless Drahtlos QI Ladegerät Pad für Nexus 4 Lumia 920 Nokia i9300 Note 2 HE | eBay
Sieht gut aus. Ich habe die Station auch im Auge und hätte da eine Frage: Wie "schwer" bzw. rutsch- und kipp-sicher ist denn die Basis?killuah schrieb:Danke!
Hier mal ein paar Fotos mit dem Nexus 5 auf dem Nokia DT 910
gokpog schrieb:Sieht gut aus. Ich habe die Station auch im Auge und hätte da eine Frage: Wie "schwer" bzw. rutsch- und kipp-sicher ist denn die Basis?
Bei Amazon ist das Gesamtgewicht mit 322g angegeben, was sich erstmal nicht so viel anhört. Wie ist dein Eindruck?
ballex schrieb:Die LG WCP-300 Ladestation kann aber ohne weiteres bei ebay aus Südkorea bestellt werden, hab ich für das N4 auch gemacht!
Da der Warenwert unter 20 auf dem Paket angegeben wird, gibts auch keine Probleme beim Zoll!
innuce schrieb:Bei welchem Händler aus Südkorea hast du gekauft?
Ich gehe momentan die koreanischen Ebay-Händler durch und alle haben diverse negative Bewertungen.
Ist die von dir gekaufte Station definitiv original?