elviroo
Stamm-User
- 249
Haftet das n5 auf der lade Station auch durch Magnet?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht, aber der Gummiring hält das Nexus schon relativ fest gegen Verschieben.elviroo schrieb:Haftet das n5 auf der lade Station auch durch Magnet?
Spock schrieb:Habe seit ein paar Tagen diese Qi-Ladestation:
http://www.amazon.de/Drahtlos-Ladeg...8&qid=1389963064&sr=8-1&keywords=qi+ladegerät
Billig und zuverlässig. Mehr brauche ich auf dem Schreibtisch nicht.
Gruß
Manfred
Freibiergesicht schrieb:habe das original Nexus Qi jetzt ein paar tage getestet: kein piepen (außer akustische bestätigung vom N5), keine störenden LEDs. lädt völlig lautlos, kein klicken oder summen zu vernehmen. einfach ein kleines schwarzes kästchen, hochwertig verarbeitet, mit starker haft-gummierung auf der unterseite für glatte oberflächen (z.b. Glastisch) und ziemlich starken magneten auf der oberseite als positionierungshilfe. exakt derselbe schwarz-unauffällige stil des handsets, nimmt wenig platz weg und funktioniert ziemlich gut. 8-9 von 10 auflege-versuchen klappen auf anhieb, danach rutscht auch nichts mehr rum. von der station nehmen klappt auch bestens, hatte fast etwas angst dass die ladestation am handset "klebenbleiben" würde oder dauernd verrutschen. Etwas verkünstelt haben sich Google/LG beim Netzadapter, die Stecker inkl. USB verschwinden völlig bündig in dem schwarzen gehäuse, was beim erstmaligen zusammenstecken recht nett ist, aber wehe man muss das mitgelieferte USB-Kabel mal ersetzen, dann ist der effekt dahin. und wieso verschwindet das andere ende des USB kabels nicht bündig im adapter? tja... mehr details in den wenigen reviews z.b. hier Look Ma, no wires! A mini-review of Google und hier Nexus Wireless Charger (2013) Review: You Get What You Pay For
überteuert? selbstverständlich irgendein Qi china-lader von amazon tut's auch aber ich bin ein fan von originalzubehör. erhöht auch den wiederverkaufswert im paket. für ein tablet würde ich das kleine ding nicht verwenden wollen wg. positionierung.
p.s. würde gerne mal aufschrauben um das innenleben zu zeigen aber ich schätze dafür müsste ich die haftgummierung abziehen um an schrauben zu kommen, danach wäre das teil wohl praktisch unbrauchbar. und dafür war's definitiv zu teuer.
Hallo,Freibiergesicht schrieb:[ überteuert? selbstverständlich .... irgendein Qi china-lader von amazon tut's auch aber ich bin ein fan von originalzubehör. erhöht auch den wiederverkaufswert im paket.....