G
Gerdi1993
Neues Mitglied
- 0
Gibt es eigentlich mittlerweile ein paar QI-Ladestation, die grundsätzlich zu empfehlen sind?
Habe dazu jetzt so viel Unterschiedliches gehört ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aquilord schrieb:Vielen Dank die hatte ich auch schon im Auge, hat ja leider aber auch eine LED,
Was kosten den die Geräte auf dieser Seite?
Qi Ladestation Qi1001 - unsichtbar in Möbel integriert
Gerdi1993 schrieb:Gibt es eigentlich mittlerweile ein paar QI-Ladestation, die grundsätzlich zu empfehlen sind?
Gerdi1993 schrieb:Gibt es eigentlich mittlerweile ein paar QI-Ladestation, die grundsätzlich zu empfehlen sind?
Ich weiß nicht genau wo das Problem lag. Ich sollte da anrufen (Italienische Bürokratie) aus dem Callcenter wurde ich nicht wirklich schlau, aber ich durfte denen dann so ein Formular mit verschiedenen Angaben wie z.B. bezahlter Preis und Wert zufaxen. Tags darauf wurde im Lieferstatus angezeigt dass es freigegeben wurde.buddelman schrieb:Wollte der Zoll es als Produktfälschung bezeichnen und nicht raus geben?
Ah, danke Sowas dachte ich mir schon, passiert über Kabel ja auchbuddelman schrieb:Dass der Ladevorgang gegen Ende (80-100%) langsamer wird ist normal und liegt an der Ladeelektronik des Smartphones. (IU-Ladeverfahren (CCCV))
Wie lange hat die Lieferung gedauert?Petflasche schrieb:Ich hab mir die geholt
QI Wireless Charger Pad Batterie Ladegerät Für LG Nokia iPhone HTC 8X DNA BC252W | eBay .
Allerdings in komplett schwarz !
Kein verrutschen und keine Geräusche während des Ladens . Nur beim Auflegen Piepst es einmal , die LED ist sehr dezent und es wird kaum warm . Ladezeit ist minimal länger aber am morgen ist das N5 bei 100%
Bin voll und ganz zufrieden
grandem schrieb:Hast du mal einen Link dazu?
Hat die auch die selben output wie der original orb
olih schrieb:Wie lange hat die Lieferung gedauert?