d4Lux0r
Stamm-User
- 268
Bei mir Stoppt er, dann leuchtet die Qi grün ...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d4Lux0r schrieb:Bei mir Stoppt er, dann leuchtet die Qi grün ...
oif schrieb:Ich habe auch diese. Bei mir bleibts aber blau, sprich es stoppt nicht.
buddelman schrieb:Wo ist das Problem. Innen seh ich nix besonderes und außen ist ein Fleck drauf.
sebi890 schrieb:Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem folgenden Ladeorb gemacht?
Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay
Haftet der Magnet stark? Ging die Lieferung reibungslos vonstatten? Wie steht es mit eurer Zufriedenheit bzgl des Ladeorbs?
Gibt es etwas Besonderes zu dem Gerät zu sagen?
VG Sebastian
Edit: hab gerade festgestellt, dass der mobile Link oben wohl nicht funktioniert...deshalb hier die Desktop-Version Qi Wireless Drahtlos Ladegerät für Google Nexus 5 4 Lumia 920 Nokia Samsung LG | eBay
Fletch schrieb:F Nexus 4 Lumia 920 HTC 8X Galaxy S3 Note2 Wireless Kabellos Qi Power Ladegerät | eBay
Hab mir davon jetzt nochmal 2 bestellt! Also falls jemand noch interesse hat!?!
14,99 und kostenloser Versand
Fletch schrieb:mach mal Fotos bitte.
Und kann man das wirklich so nutzen, dass das N5 hängen bleibt wenn das teil z.b. an der Wand hängt? Und wie stark ist der Magnet? Kann das Handy leicht abschütteln?
snorfu schrieb:Also das N5 ist dank des magneten extrem fest. da kann gar nix passieren. Habe für den ganzen spaß nur 45€ von amazon.com bezahlt...das ist sind 10€ weniger als er dann mal hier kosten wird
Fletch schrieb:hmmm, dann muss ich mir das auch mal organisieren
Kam das per DHL? Sprich liefert Amazon.com auch an eine Packstation?
Die Samsungaquilord schrieb:Hallo zusammen, hab jetzt fast den ganzen thread gelesen bin aber immer noch nicht so ganz schlau..
Ich such für mein Nexus 5 ein induktives Ladegerät fürs Schlafzimmer welches keine nervigen Töne oder helle lichter besitzt. Es sollte auch so groß wie mein Nexus sein und nicht so ein kleines Teil...
Welches ladegerät erfüllt den meine Wünsche am meisten?
Das ist richtig. Die LED ist aber recht dunkel. Mich stört die überhaupt nicht.aquilord schrieb:Vielen Dank die hatte ich auch schon im Auge, hat ja leider aber auch eine LED