M
Mehrsau
Stamm-User
- 275
The AC adaptor (included) can be used to charge while traveling.
Aber ich rechne nicht damit, dass ich den benutzen kann die Amis haben 110V Netzspannung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The AC adaptor (included) can be used to charge while traveling.
checks0n schrieb:Stimmt, vielen Dank für die Erinnerung!
Somit werde ich noch warten. Ein Adapter wäre ja nicht das Problem gewesen, aber der Unterschied mit der Spannung schon :x
What's in the box
Nexus Wireless Charger
9 W 1.8 A AC Adaptor (For use in the United States and Canada only)
Micro USB Cable
Quick start guide
Warranty Card
bassbox schrieb:Hat schon einer Erfahrungen mit günstigen Ladestationen bis 25 gemacht?
bassbox schrieb:Nur gerne mit Erfahrungsberichten + Link zu genau dem Artikel vom gleichen Händler bei dem ihr gekauft habt
Ich betreibe das Pad am USB Port meines Notebooks, welcher nur 500mA liefert.buddelman schrieb:Obwohl das Nexus 5 Ladegerät nur 1,2 A hat und als Input für das Samsung QI Ladepad 2A gefordert werden laut Aufdruck.
Fletch schrieb:F Nexus 4 Lumia 920 HTC 8X Galaxy S3 Note2 Wireless Kabellos Qi Power Ladegerät | eBay
Hab mir davon jetzt nochmal 2 bestellt! Also falls jemand noch interesse hat!?!
14,99€ und kostenloser Versand
+ Und ich find das ding echt Klasse. Fühlt sich auch richtig wertig an im Gegensatz zu dem TBI teil. Glaub ich bestell da noch eine von.
bassbox schrieb:Hört es bei 100% auf zu laden oder lädt einfach weiter?
fexpop schrieb:Mensch Leute, lest doch einfach mal den Thread. Alle Qi Ladestationen verhalten sich in dieser Hinsicht vollständig gleich. Nicht die Station entscheidet, ob sie abschaltet, sondern das Handy.
Nachzulesen in der Spezifikation: Download Wireless Power Specification Part 1 - Wireless Power Consortium
bassbox schrieb:Es bezog sich auch auf "das" Handy. Nicht auf "die" Station.