Rund ums Thema QI Ladestation?

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaffi schrieb:
Habe heute von Dreamtimeshop über Amazon erhalten.
Erster Eindruck gut, läd das N5 auch im Spigen Slim Armor Case.

mfg

Habe heute auch meine 2 bestellten bekommen. Lädt perfekt das Nexus 4 (auch im Bumper), das Nexus 5 und sogar das Nexus 7 (2013) in einer dicken Aufklapphülle.
Erhaltungsladung geht auch und die Geräte werden nur etwas warm (nicht heiss!). Die Station gibt nicht den leiseten fiepton ab und sieht zu guter Letzt auch noch stylisch aus! Genau das was ich gesucht habe! Klar Kaufempfehlung.

Guido

Hier nochmal der Amazon Link

Code:
http://www.amazon.de/gp/product/B00CTT7G7U/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/code}

Zwischenfrage: geht bei euch Daydream auch beim qi-Laden? Bei mir nicht, find ich schade.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Da diese Piepst fällt sie für mich raus.
Bleibt noch die von TBI.

xwolf schrieb:
Zwischenfrage: geht bei euch Daydream auch beim qi-Laden? Bei mir nicht, find ich schade.

Daydream geht bei mir wenn ich es anschalte

So ich habe gestern den Lader von dreamtimeshop erhalten. Das Gerät ist wie ja bekannt in schwarz und gut verarbeitet. Es lag auch ein antirutsch Aufkleber dabei der wirklich klasse ist. Das Gerät funktioniert tadellos mit meinem nexus7 und 5. Sobald das Gerät Strom bekommt leuchtet es grün und wechselt zu blau sobald irgendein Gerät aufgelegt wird. Das ganze geht lautlos von statten, was ich sehr sehr gut finde. Mehr fällt mir jetzt nicht ein ausser das ich zufrieden bin. Gruss

Heute ist die NOKIA Station gekommen, super verarbeitet und sehr schick. Handy lädt sofort ... Mal schauen, was wie sich der Rest nachher verhält.

Paladin80 schrieb:
Daydream geht bei mir wenn ich es anschalte
Stimmt, sorry hatte die Einstellung falsch. Aber die Temperatur ist bei mir nach ner halben Stunde am Lader über 40° gestiegen. Werde es wieder deaktivieren.

xwolf schrieb:

Auch nicht wenn du "Daydream while charged" einstellst?

Ich hab voll zufrieden mit Nillkin Magic Disk. Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Alles hat 23$ bei Ali gekostet. Kann ich nur empfehlen.

Sind die zufällig baugleich mit den disks bei Amazon.de?

Meinst du dieses aliexpress? Was kostet denn da der Versand?

Genau aliexpress. Versand inklusive. Bei dieser Preis zollfrei.

Edit: Überlesen dass der Google charger schon genannt wurde.

Ob das Teil es wohl bis nach D schafft?

Darauf hoffe ich immer noch...
Will zwar unbedingt einen Wireless-Charger haben, aber nicht jetzt einen kaufen und dann kommt doch der von Google....
Dämliche Situation... :/

HTC1 schrieb:
Darauf hoffe ich immer noch...
Will zwar unbedingt einen Wireless-Charger haben, aber nicht jetzt einen kaufen und dann kommt doch der von Google....
Dämliche Situation... :/

Welchen Vorteil hätte denn der von Google gegenüber anderen?