Rund ums Thema QI Ladestation?

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaffi schrieb:
Die sieht zwar gleich aus - wenn ich mir allerdings die Händlerbewertungen so anschaue und mir hier die Produktbeschreibung durchlese, dann lege ich wohl lieber noch 14 € drauf.

So ich hatte jetzt die faxen dicke und habe mir das Teil vom DreamShop gekauft. Die 14 Euro sind mir egal hauptsache das Teil macht was es soll und piept nicht!

Gruss

relaxer schrieb:
So ich hatte jetzt die faxen dicke und habe mir das Teil vom DreamShop gekauft. Die 14 Euro sind mir egal hauptsache das Teil macht was es soll und piept nicht!

Gruss

Dito :thumbsup:

Ich hab mir diese QI schnurloser Lade-Transmitter - Nokia Lumia 920 gekauft. Heute angekommen und funktioniert wunderbar mit dem Nexus 5. Ob Erhaltungsladung funktioniert kann ich noch nicht sagen jedoch läd sie mit dem Netzteil was beim Nexus dabei war sehr schnell. Beim drauflegen piepst es einmal kurz was mich allerdings nicht stört.

Wolfgang D. schrieb:
Für meinen PKW habe ich jetzt die "GMYLE(R) Schwarz High Efficiency Premium-Qi-fähigen Wireless Charging Pad KFZ-Ladekabel mit KFZ 1000mA (1A) Stromausgang für Nokia Lumia 920/920T/92" bestellt. Vor allem, weil die Halterung nach HR-kompatibel aussieht und ich schon so eine Kralle verbaut habe.

Weißt du schon, wann das geliefert wird? Kannst du dann mal kurz berichten, wie deine Erfahrungen sind. Fotos wären auch klasse. Danke dir!

KingofWWW schrieb:
[GMYLE Qi PKW Ladehalterung] Weißt du schon, wann das geliefert wird?
Urks, Lieferung per Hongkong Post
Code:
  Lieferung voraussichtlich:
   Dienstag, 10. Dezember 2013
Aber einen anderen Lieferanten habe ich nicht gefunden.

[edit: Kommt innerhalb der nächsten 10 Tage hoffentlich an]
Destination - Germany
The item is being processed for departure from Hong Kong as of 17-Nov-2013.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedder schrieb:
für ca. 15.- kann ich dir das teil empfehlen:
TBI Wireless Induktions QI Ladegerät für HTC 4G LTE Google Nexus 4 Nexus 5 LG | eBay

gestern angekommen und macht einen sehr guten eindruck, einzig ein netzteil fehlt, muss man halt das vom n7 nehmen.

In der Beschreibung steht aber auch, dass es nicht fürs Nexus 4 & 5 geht, weil die Ladegeräte weniger als 2A haben ?!

Soweit ich weiß haben doch die meisten MicroUSB Ladegerät oft nur 1A

Gehts denn gut? Wie lange dauert das laden und geht die Erhaltungsladung auch?

killuah schrieb:
In der Beschreibung steht aber auch, dass es nicht fürs Nexus 4 & 5 geht, weil die Ladegeräte weniger als 2A haben ?!

Soweit ich weiß haben doch die meisten MicroUSB Ladegerät oft nur 1A

Gehts denn gut? Wie lange dauert das laden und geht die Erhaltungsladung auch?

Ich habe das Teil seit fast einer Woche und es ist super geil :flapper:
Mein N5 wird sofort beim auflegen geladen und auch die Erhaltungsladung funktioniert.
Du kannst das Teil bedenkenlos kaufen :thumbsup:

Da wirft der Verkäufer offensichtlich einiges durcheinander, denn die Artikelüberschrift sagt genau das Gegenteil aus:
TBI Wireless Induktions QI Ladegerät für HTC 4G LTE Google Nexus 4 Nexus 5 LG

Wenn jemand an der magic Disk von nillkin Interesse hat, kann er sich bei mir melden...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

datt-bo schrieb:
Ich habe das Teil seit fast einer Woche und es ist super geil :flapper:
Mein N5 wird sofort beim auflegen geladen und auch die Erhaltungsladung funktioniert.
Du kannst das Teil bedenkenlos kaufen :thumbsup:

Wie ist das denn mit diesem "Warnungsklang" wenn das Handy voll ist? Ist der laut/nervig?
Wäre doof wenn der Warnungsklang abgeht wie ein Wecker und man Nachts davon immer geweckt wird.

NedbuR schrieb:
Wie ist das denn mit diesem "Warnungsklang" wenn das Handy voll ist? Ist der laut/nervig?
Wäre doof wenn der Warnungsklang abgeht wie ein Wecker und man Nachts davon immer geweckt wird.

Das Teil gibt ,,keinen,, Ton von sich,wenn es voll ist.

Spaß bei Seite.
Kauf dir das Teil,für ganze 15,79€ und gut ist.
Du kannst es ganze 30 Tage testen.

• Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Hi

Leider wird im Google Store keine Induktive Ladestation für das Nexus5 angeboten.
Ist da evtl. etwas in naher Zukunft geplant??

Läßt sich evtl. eine kabellose Ladestation eines anderen Herstellers mit dem Nexus5 betreiben??
Wenn ja, wer nutzt welches Gerät???
Mich würden insbesondere Stationen interessieren, wo das Nexus gestellt und nicht gelegt wird.

Andre

Hallo,

bitte künftig vor dem Posten die Suchfunktion verwenden und auf das richtige Unterforum achten. Ich habe Deinen Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

DanBrown schrieb:
Die originale Ladestation ist angekündigt: Androidnext: Nexus 5 Zubehör
Interessant ist diese Station, da dort eine magnetische Halterung vorhanden ist.

Hi

Da Google wohl keine Station anbieten wird, wo man das N5 stellen kann, fällt diese Station für mich aus.........:mad2:

Bei mir ist es die geworden Nokia DT-900 , mal schauen wie das harmoniert

habe das Teil von ebay,welches es auch vom Dreamtime Shop gibt,finde es echt klasse,allerdings stört mich,dass eine grüne LED leuchtet,auch wenn kein Handy auf der Station liegt...ist das bei allen so,stört das nur mich ;-)

welche Alternative wäre noch ratsam?die Zens heute aus den Blitzangeboten,wird doch wahrscheinlich trotzdem recht teuer werden!