qi ladegerät für kfz

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

gibt es schon ein empfehlenswertes induktions-ladegerät mit dem man das n5 auch stehend im auto laden kann.
da ich es auch als navi nutze und beim telefonieren meinem gesprächspartner in die augen (kontaktbild) sehen möchte, suche ich einen qi-lader mit haltern oder magnet usw.
und erhaltungsladung sollte es auch können.

meine jetzigen usb-adapter schaffen es nicht mal den normalen standbetrieb mit aktiviertem display zu puffern.

danke

georg

kal10bach schrieb:
gibt es schon ein empfehlenswertes induktions-ladegerät mit dem man das n5 auch stehend im auto laden kann.
da ich es auch als navi nutze und beim telefonieren meinem gesprächspartner in die augen (kontaktbild) sehen möchte, suche ich einen qi-lader mit haltern oder magnet usw.
und erhaltungsladung sollte es auch können.

Ich möchte dich eindringlich bitten, beim Telefonieren im Auto weiterhin auf die Straße zu schauen - nicht auf ein Kontaktbild auf deinem Handy!

Auch sonst lohnt es sich, die Augen auszumachen. Dann könnte man bemerken, dass im Thread zu den Kfz Halterungen durchaus auch Informationen zu solchen mit qi Ladefunktion zu finden sind.

• Danke
Reaktionen: SGSler
fexpop schrieb:
Auch sonst lohnt es sich, die Augen auszumachen.

Ich glaube mit offenen Augen ist die Suche erfolgreicher.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: fexpop
GeRe schrieb:
Ich glaube mit offenen Augen ist die Suche erfolgreicher.:thumbup:

Da hast du natürlich Recht :)

(Angesichts der Entfernung zwischen 's' und 'f' auf der Tastatur schiebe ich das mal auf die Autokorrektur auf dem Handy/Tablet...)

kal10bach schrieb:
hallo,
meine jetzigen usb-adapter schaffen es nicht mal den normalen standbetrieb mit aktiviertem display zu puffern.
georg

Achso und dann soll eine QI-Ladestation das schaffen :D?
Du weißt schon das der Akku per QI langsamer lädt, also schaff dir ein vernünftiges Netzteil fürs Auto an!

• Danke
Reaktionen: Mandulli