Basti41
Neues Mitglied
- 2
Zipfelklatscher schrieb:Ich finde die Farbkombi etwas gewöhnungsbedürftig, aber es soll ja dir gefallen. ;-) Wobei: man Notebook ist auch schwarz mit einem orangenen Rahmen, da habe ich auch eine Weile gebraucht, bis es mir gefallen hat.
Ich habe gestern erstmal nur die seitliche Folie aufgezogen. Aber ich bin etwas enttäuscht, da man auf beiden seiten doch etwa 1 mm Lücke zwischen den Folienstreifen hat. So habe ich jetzt an meinem weißen Nexus 5 einen weißen Rahmen mit 2 kleinen schwarzen Streifen auf der linken und rechten Seite (siehe Bild). Da hätte die Folie ruhig etwas länger sein können.
Du kannst versuchen mit dem Föhn die folie zu erwärmen und vorsichtig den einen mm zu ziehen. Hat bei mir auch so funktioniert. Die Folien sind sehr gut zu verarbeiten aber die Seiten sind schon ziemlich schmal deswegen vorsichtig ziehen und nicht zu warm machen.
PS: ich finde das komplett weiße skin zu langweilig aber das muss jeder für sich selbst wissen. Für mich war wichtig das Hauptsache der Rand geschützt ist da ich mit meinem Reißverschluss sonst immer daran scheuer (handytasche mit reißverschluss für die Arbeit).
Zuletzt bearbeitet: