• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Neues Ladegerät mit Nexus-Schriftzug: Jetzt im Google Play Store verfügbar

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisschen teuer für ein Ladegerät.. Aber das ist ja nichts neues bei Nexus Zubehör.

Sieht zwar schickt und das USB Kabel ist echt interessant eingearbeitet bzw einsteckbar, aber trotzdem.. Da bleibe ich bei meinem qi Charger aus der Bucht :D

Und ich habe 5 Nexus Geräte im Haus + Chromecast aber 15€ für sowas..
 
Weil Google das sagt :D

Nein, das funktioniert auch mit allen anderen Geräten, ich denke die nennen einfach nur ihre eigenen.
 
Damn, mein Galaxy Nexus ist nicht unterstützt. :cool2:

Wobei ich 15€ OK finde, wenn man bei Amazon schaut wieviele negative Bewertungen die "original" Netzteile von HTC und Samsung haben, da wohl Fälschungen drunter sein sollen. Da zahl ich lieber 15€ und weiß dass es Qualität ist.

Ich ärgere mich immer noch, dass ich mein HTC-Ladegerät verkauft hab, das von Samsung surrt immer wenn ich vergesse es auszustecken und es nichts läd.
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
Scheint das selbe Netzteil und Kabel wie beim original Qi Charger zu sein. Sieht auf jeden Fall schick aus und ist gut verarbeitet.

Und ich würde eher 15€ für ein gutes Produkt von Google ausgeben als irgendein Chinateil von eBay zu nehmen bei dem mir dann das ganze Haus abfackelt. Viele Leute sparen da am falschen Ende...400€ für ein Smartphone aber dann Centbeträge für elektronisches Zubehör. :ohmy:
 
@jakob42: Ist vielleicht auch gut so, dass es surrt. Dann merkst du wenigstens, dass da noch ein unnötiger Stromverbraucher in der Steckdose hängt ;)
 
JAAA ENDLICH :D

(sorry ich konnte es mir nicht verkneifen, für mich ist das absolut keine Meldung wert)
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.755
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.881
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.736
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten