W
Wolfgang D.
Gast
z.B. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-google-nexus-5/491714-kfz-halterungen-fuer-nexus-5-a.html"]dieser[/OFFURL] Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dcclark schrieb:Hat sonst jemand noch Erfahrungen hiermit gemacht? Wird das Gerät letztendlich beim navigieren geladen oder auf Stand gehalten? Wird das Handy übermäßig warm in der Halterung? Wie sieht es überhaupt mit der Langlebigkeit des Akkus aus bei Qi-Ladung?
micleftic schrieb:Also ich habe bei indiegogo, dies Halterung unterstützt und warte darauf, dass diese ausgeliefert wird. Ich denke Ende Februar/Anfang März wird es soweit sein... Kann dann gerne mal berichten wie die so ist. Es wird auch eine Variante mit Magnet geben, welche ich geordert habe für mein Nexus 5.
The Air Dock | Indiegogo
dcclark schrieb:Hat sonst jemand noch Erfahrungen hiermit gemacht? Wird das Gerät letztendlich beim navigieren geladen oder auf Stand gehalten? Wird das Handy übermäßig warm in der Halterung? Wie sieht es überhaupt mit der Langlebigkeit des Akkus aus bei Qi-Ladung?
Shadow_2k schrieb:Versuche es mal mit einem anderen KFZ USB-Adapter. Ich habe 2 Adapter (1x Belkin Mini und 1x China Noname Produkt) in der Schublade liegen, die in allen getesteten Autos, den Radioempfang gestört haben.
duan2012 schrieb:Hallo - ich verwende die Samsung ECS K2. Kostet ca 20, passt perfekt. Und das tolle dabei: das Mikrofon und die Lautsprecher werden nicht verdeckt! Hält gut in Hoch- und Querlage.