Kann man das Zubehör aus dem PlayStore auch im freien Handel kaufen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smashye

Neues Mitglied
1
Servus,
ich möchte mir gerne für das Nexus 5 das Premiumcover kaufen, das im Play Store noch als "Bald verfügbar" deklariert ist. Allerdings habe ich keine Kreditkarte und deswegen musste ich schon auf Saturn für das Gerät ausweichen.
Meine Frage:
Hat schon jemand irgendwo gelesen, dass das Premiumcover des Nexus 5 außerhalb des Play Stores angeboten wird?

MfG

Hallo,

bitte achte künftig auf das richtige Unterforum!

Das originale Google-Zubehör ist bislang noch nie bei anderen Shops aufgetaucht, von den plumpen Fälschungen mal abgesehen.

Viele Grüße
Handymeister

@smashye

für das Cover kannst du doch Play Store Gutscheine nutzen, diese gibt es unter anderem in Mediamarkt, Saturn und sonstige Läden und Tankstellen. Du solltest die für Zubehör nutzen können und brauchst dazu keine Kreditkarte

@Handymeister
Tut mir Leid, das Forum habe ich nicht wahrgenommen.

@nordisch14
Dass es die Play Store Karten gibt weiß ich, allerdings dachte ich, man kann diese nur für Software in der Play Store Applikation nutzen.
Falls es doch möglich ist, mit diesen Karten auch Zubehör zu kaufen, wäre das natürlich super.
Hat jemand dahingehen schon Erfahrungen gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Habe mal recherchiert und Geschenkkarten sind nicht einlösbar gegen Guthaben.
"* Google Play-Geschenkkarten können nicht gegen Android App-Abonnements, Zeitschriftenabonnements oder Hardware- und Zubehöreinkäufe eingelöst werden. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für Google Play-Geschenkkarten. Welche Inhalte verfügbar sind, hängt vom jeweiligen Land ab."

Sobald jemand sieht, dass diese Cases, die direkt von Google kommen, bei ebay von einem Privathändler angeboten werden, würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung freuen. :)

Gibt es nicht diese Googlestores?

Ich glaube dort verkaufen die auch Google-Hardware?!

smashye schrieb:
Sobald jemand sieht, dass diese Cases, die direkt von Google kommen, bei ebay von einem Privathändler angeboten werden, würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung freuen. :)

Das Originale Case in gelb könntest du hier kaufen wenn du noch ein bißchen warten kannst:
Original Nexus 5 Bumper in Gelb :: MobileFun.de

Das original Quick Cover in schwarz gibt es da auch.

Von den Googlestores bin ich zu weit weg und ich hätte gerne den Bumper in schwarz.
Also wenn den jemand sieht, bitte Bescheid sagen. :)

GoogleStore Hamburg hat nur Nexus 4 und Nexus 7 Geräte bzw. Zubehör. Das sind ja auch Shop in Shops, die Flächen werden nur von Saturn oder
Media Markt zu verfügung gestellt der verkauf läuft dann über den jeweiligen Markt.
Und die PlayStore Karten sind wirklich nur für Apps, Musik und Filme, kein verkauf von Geräten oder Zubehör.

Zuletzt bearbeitet: