Ersatznetzteil (für Tablets vll?)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Servus allerseits,

mein Netzteil ist leider verschütt gegangen =(

Ich brauche hochwertigen aber nicht gerade abartig teuren Ersatz..

Also praktisch eines, welches nicht klappert und wackelt, nicht piepst oder sowas und gleichzeitig KEINE Led hat...

Und am besten wären 1-2 Ah

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das original Samsung ETA-U90EBEGSTD mit 2A empfehlen. Aber nur das Original (direkt von Amazon - nicht über einen schwindligen Zwischenhändler...)

Mein N5 lädt mit 1,6 A (zumindest lt. CurrentWidget), ich verwende das Samsung Ladekabel. Schneller als das orig. LG Ladegerät...

• Danke
Reaktionen: Fabi
Nitrocircus schrieb:
Ich brauche hochwertigen aber nicht gerade abartig teuren Ersatz..

Dazu gibt es nun wahrlich viele Beiträge hier im Forum. Ein bisschen suchen hätte da eine Menge Vorschläge gebracht :tongue:

Also das original Netzteil von Samsung habe ich auch bei Amazon nirgends gefunden. Nur andere Händler und da gibts halt Kopien. Daher bin ich her gegangen und habe das 1,8A Netzteil vom Kindle Fire kommen lassen. Über Amazon ist das wenigstens original. Und was soll ich sagen? Läuft perfekt.

Glaubt mir, auf diese Clone Dinger hatte ich keine Lust mehr mehrere.

Doch das von Samsung gibt es direkt von Amazon...

Du musst nur auf alle Angebote gehen und dort bisschen runterscrollen, weil es von Amazon 12,50 kostet..

Dann habe ich es übersehen oder Anfang Januar war es noch anders.

Meines kommt auch direkt von Amazon... Lg

Das liest sich geil!

Ich hab es mir vor ein paar Wochen gekauft und bin sowohl was die Verarbeitung als auch die Geräuschentwicklung angeht sehr zufrieden. Kein Vergleich zu den original LG Netzteilen vom N5 und N4... Allerdings liegt das Netzteil auch im Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer und eine gewisse Streuung gibt es wohl auch, einige Rezensenten beschweren sich jedenfalls...