Zekene
Enthusiast
- 2.239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu den Glas"folien": ich habe festgestellt, dass die Oberfläche des NX5 nicht ganz eben ist außerhalb des Displays - schaut euch mal die Reflexion in dem Bereich der Benachrichtigungsled oder Kamera an. Könnte ein Grund sein, dass dort das Glas absteht.
Eisbaer-Dan schrieb:Ich habe mir diese hier von Ecultor bestellt, von der Firma waren schon meine Folien aufm S2 und ich war zufrieden
areon schrieb:Vilt hol ich mir doch noch eine Glas.tr sobald es davon paar bilder gibt wie das auf dem nexus 5 aussieht
Ihr lest eure Widerrufsbelehrung auch nie durch oder?earl.grey schrieb:Bin auch leicht verärgert:
lofy schrieb:Ihr lest eure Widerrufsbelehrung auch nie durch oder?
Vor heute hab ich deshalb mit der Folie eh nicht gerechnet.
Kusie schrieb:Mist, die 2,10 Euro Folien habe ich auch bestellt, d.h. ich kann die Dinger dann ja direkt zurückschicken... Musstest Du die restlichen Folien alle zurückschicken oder haben die das so erstattet?
Gruß,
Kusie
areon schrieb:Atfolix Folien eben gekommen, Dienstag bestellt :-D
//Edit:
Eben montiert, EXTREM passgenau, so passgenaue Folien habe ich noch nie gehabt, nur finde ich die Haptik nichtmehr so schön wie auf dem richtigen screen, man rutscht nicht mehr so leicht drüber, bleibt eher hängen, aber ich bin zufrieden
Vilt hol ich mir doch noch eine Glas.tr sobald es davon paar bilder gibt wie das auf dem nexus 5 aussieht
//Edit2:
Mit dem Ringke Slim case kein Problem, die Folie hebt sich nicht ab.
Die Folie ist aber extrem fingerabdruck lastig, gehen auch nicht so leicht weg wenn man das nexus 5 über die Jeans reibt :/