• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Displayschutzfolien für Google Nexus 5

  • 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Ja

    Stimmen: 222 69,6%
  • Nein

    Stimmen: 97 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    319
DaManu schrieb:
Am Montag glaub ich, muss ich nachschaun...
ich könnt kotzen bei atFolix, hab am Freitag bestellt und man sagte mir heute per Mail, dass die Folie heute weg geschickt wird.
Bis jetzt ist immer noch nix passiert... :mad:
 
Was ist von der exim ultraclear zu halten?

Oder was ist sonst 'die' zu empfehlende Folie? :o
 
https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=3561

Diese meinst du? Ich hatte die bis jetzt auf jeden meiner Handys drauf. War immer absolut begeistert. Man kann die auch immer wieder abnehmen und sich mit tesa eine neue Trägerfolie basteln und sie erneut anbringen. Außerdem kann man die bis zu 4 oder 5 mal tauschen ohne Probleme, wenn die mal zerkratzt oder es Probleme beim Anbringen gab. Qualitätsmängel bei der Qualität hatte ich aber nie
Mit dem KwK Gutscheincode 5YQXH4NN6D spart man sich nen Euro Versand ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Polux
Ja, die meine ich.
Danke für die Ausführung dazu & auch den Code :)

ZZ begeistert mich keine andere wirklich. Am ehesten noch die von spigen, aber ich finde die nur bei Amazon mit 8+€ Versand und das sehe ich mal null ein ;)
 
Ich hadere noch etwas, werde mir aber wohl das Hier kaufen.

Rhino Shield - The Impact Resistant Screen Protector (Now on Kickstarter) - YouTube



Quelle: HIER kostet 17,99 Pfund ca.25€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plus 3 Pfund Versand, ist man bei 30. Sieht aber wirklich interessant aus.
 
Poerger schrieb:
Ja, die meine ich.
Danke für die Ausführung dazu & auch den Code :)

ZZ begeistert mich keine andere wirklich. Am ehesten noch die von spigen, aber ich finde die nur bei Amazon mit 8+€ Versand und das sehe ich mal null ein ;)

Spigen hatte ich mal vor Ewigkeiten drauf (auf ein S2; glaub es war die oleophobic oder so). Anfangs war ich von der folie auch begeistert, jedoch ließ diese schnell nach, denn nach paar Monaten verlor die Folie deutlich an Qualität. Deswegen kommen nur noch die von Exim bei mir ins Haus. (Xtremeguard hatte ich auf der Rückseite des Nexus 4: das war aber auch die einzige Ausnahme, da ich sie geschenkt bekommen habe)
 
lofy schrieb:
ich könnt kotzen bei atFolix, hab am Freitag bestellt und man sagte mir heute per Mail, dass die Folie heute weg geschickt wird.
Bis jetzt ist immer noch nix passiert... :mad:

Ich weiß halt ned, ob ich als prime Kunde hier nich auch ne Sonderbehandlung bekomm...
 
ein kumpel von mir hat ein Iphone 5 mit der Folie "Final protection"
die besserst irgendwie kratzer immer aus wenn welche auf die folie kommen.
die fühlt sich auch bis gummiert an, aber ist trotzdem klasse. Kostet aber auch über 10 Euro ein Folie.

gibts so was für das nexus auch?
 
brkati schrieb:
Mit dem KwK Gutscheincode 5YQXH4NN6D spart man sich nen Euro Versand ;)

So, ich habe jetzt auch meine Stornierung bei atFolix angefordert und eben bei displayschutzfolien.com bestellt. Finde es echt unverschämt was atFolix da macht.

Danke für den Code brkati!
 
  • Danke
Reaktionen: brkati
brkati schrieb:
https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=3561

Diese meinst du? Ich hatte die bis jetzt auf jeden meiner Handys drauf. War immer absolut begeistert. Man kann die auch immer wieder abnehmen und sich mit tesa eine neue Trägerfolie basteln und sie erneut anbringen. Außerdem kann man die bis zu 4 oder 5 mal tauschen ohne Probleme, wenn die mal zerkratzt oder es Probleme beim Anbringen gab. Qualitätsmängel bei der Qualität hatte ich aber nie
Mit dem KwK Gutscheincode 5YQXH4NN6D spart man sich nen Euro Versand ;)

Die habe ich auch bestellt. Nutze die seit Jahren und habe auch mein komplettes Umfeld mit denen ausgestattet.
 
Hab mir auch mal wieder einer Exim bestellt.
Aber diesmal mit Gravur.....
Bin echt gespannt ob die das hinbekommen wie ich geschrieben habe :p
Bilder folgen dann :D

Zusatzleistungen
Nexave Gravur
auf Folie: Google Nexus 5 EXiM Displayschutzfolie UltraClear
zu gravieren: Nexus 5
Hinweise vom Kunden zur Umsetzung:
Text: Nexus 5
Position: Unten, 2mm über dem rand & Mittig der Folie
Größe: 1cm Höhe, 2cm Breite
Schriftart: Roboto (Font) (Ist die Nexus schriftart)
 
Wahnsinn, die Jungs von www.displayschutzfolien.com sind echt verdammt schnell!

Folie vor ca 1h bestellt und schon verschickt. Wenn die Folie jetzt auch noch passgenau und gut verarbeitet ist, haben die einen neuen Dauerkunden gewonnen :)
 
Meins auch :)
Bin gespannt wie und ob es Graviert ist :)
 
die Folie,die in der SPIGEN SGP Ultra Hybrid Verpackung dabei war,lässt sich super aufbringen,leider wird durch das Case die Folie hochgedrückt,blöd!
warte nun auf meine weiteren taschen von spigen(ultra fit) und die Ringke slim...hoffentlich wird die Folie dort nicht angehoben!
 
PsYDoX schrieb:
Hab mir auch mal wieder einer Exim bestellt.
Aber diesmal mit Gravur.....
Bin echt gespannt ob die das hinbekommen wie ich geschrieben habe :p
Bilder folgen dann :D

Zusatzleistungen
Nexave Gravur
auf Folie: Google Nexus 5 EXiM Displayschutzfolie UltraClear
zu gravieren: Nexus 5
Hinweise vom Kunden zur Umsetzung:
Text: Nexus 5
Position: Unten, 2mm über dem rand & Mittig der Folie
Größe: 1cm Höhe, 2cm Breite
Schriftart: Roboto (Font) (Ist die Nexus schriftart)

Mach dann mal bitte Fotos davon, wenn möglich. Wie gerne mal sehen wir das aussieht. Klingt interessant.
 
Ich habe das auch vorhin bestellt - ohne mich zu registrieren. Leider habe ich auch keine Mail in irgend einer Form bekommen. Sollte ich mich bei denen melden, oder ist das normal? :o
 
Poerger schrieb:
Ich habe das auch vorhin bestellt - ohne mich zu registrieren. Leider habe ich auch keine Mail in irgend einer Form bekommen. Sollte ich mich bei denen melden, oder ist das normal? :o

Also ich hab auch bestellt ohne mich zu registrieren.

Hab sofort danach eine Mail bekommen ala "Ihre Bestellung bei displayschutzfolien.com"

E-Mail Adresse falsch angegeben? Ansonsten einfach mal nachfragen.
 
Ich würde sagen richtig angegeben, aber das kann ich jetzt ja nicht mehr überprüfen :D
Danke, ich kontaktiere die dann mal
 
Atfolix hat mir gestern versprochen das es noch am Mittwoch Versand wird. Bisher noch nix passiert.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.755
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.881
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.736
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten