• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Displayschutzfolien für Google Nexus 5

  • 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Ja

    Stimmen: 222 69,6%
  • Nein

    Stimmen: 97 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Tipp, danke!

SPIGEN SGP LCD Film Crystal CR Screen Protector Displayschutzfolie Schutzfolie für Nexus 5 von SPIGEN SGP
Code:
http://www.amazon.de/dp/B00EV97UD6
 
Atfolix versendet meine Folien heute gerade email von denen bekommen
 
Kann euch verstehen, war davor auch der Meinung. Spätestens nach dem Aufbringen ist man dann überzeugt. Absolut Blasenfrei - ja ich weiß, das kriegt man mit etwas Feingefühl bei normalen Folien auch hin.
Jedenfalls bin ich von den Glasfolien überzeugt und kann nur sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist.
Ob der Aufpreis gegenüber normalen Folien einen entsprechend höheren Nutzen bringt, muss jeder für sich entscheiden.
 
atFolix hat das Ganze als "Auf Lager" angegeben, das war anscheinend nicht korrekt.
Man muss kein Hellseher sein um zu erkennen, dass Sie dadurch enorm viele Bestellungen abschöpfen konnten die ihnen durch die Lappen gegangen wären wenn das Produkt einen ehrlicheren Lieferstatus gehabt hätte.

Das unterstütze ich nicht.
 
Die Bestellungen sind atFoliX nicht "durch die Lappen" gegangen, sondern sie haben sie meiner Meinung nach überhaupt erst ungerechtfertigt mit einem unwahren Lieferbarkeitsstatus eingeworben.
 
endorphin schrieb:
Die Bestellungen sind atFoliX nicht "durch die Lappen" gegangen, sondern sie haben sie meiner Meinung nach überhaupt erst ungerechtfertigt mit einem unwahren Lieferbarkeitsstatus eingeworben.

Genau das hab ich doch geschrieben?
 
Die 6 mumbi Schutzfolien wurden heute als versendet markiert. Die Bestellung habe ich gestern Abend bei Amazon aufgegeben. Ich bin gespannt, ob die Morgen im Briefkasten liegen.
 
BobMiles schrieb:
Genau das hab ich doch geschrieben?

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass "durch die Lappen gehen" noch zu freundlich ausgedrückt ist. Das impliziert ja, dass die Firma die Chance auf die Bestellungen durch ein ehrliches und faires Angebot erhalten hat. Das sehe ich aber bei dem offensichtlich unwahren Lieferbarkeisstatus nicht so.
 
Dreist wird atFolix jetzt aber richtig:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben das Gerät seit Anfang der Woche im Haus. Ihre Ware wird heute versendet.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Cordialement / Distinti saluti / Atentamente
Met vriendelijke groeten


Verschickt ist immer noch nichts! Tolle Standartantwort... das Gerät^^
 
Na ist doch gut wenn sie es nun endlich versenden ;)
Würde bedeuten, ab jetzt geht es auch bei fitbag zügig mit der Bestellung.
 
Gibts schon was von crocfol?
 
n8name schrieb:
Kann man per Preisvorschlag auf 2,10€ runterhandeln.

Die Folien kamen heute an.
Leider viel zu klein und unpassend!
Werden wieder zurück gehen.
Also momentan nicht zu empfehlen!

Edit//Positiv: Rückerstattung noch am selben Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kusie
lofy schrieb:
Dreist wird atFolix jetzt aber richtig:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben das Gerät seit Anfang der Woche im Haus. Ihre Ware wird heute versendet.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Cordialement / Distinti saluti / Atentamente
Met vriendelijke groeten


Verschickt ist immer noch nichts! Tolle Standartantwort... das Gerät^^

Danke! Damit hat atFoliX zugegeben, dass die Angabe der Lieferbarkeit der zum Nexus 5 passenden Folien ab letzten Freitag unwahr gewesen ist. Da war offensichtlich nichts passend fertiges "auf Lager", sondern es wurden nur Bestellungen eingesammelt, die bis heute hingehalten werden.
 
Also atFolix werde ich jedenfalls schlecht bewerten. Habe auch letzte Woche Freitag bei denen bestellt und bis heute wurde nichts versendet.
Heute wurde mir auf mein Mail geantwortet, dass die Folie morgen an mich versendet werden soll ...
Ich bin davon ja nicht überzeugt. Und zum Schluss wird die Folie dann auch noch nicht passen ... wetten?
 
Also meine atfolix wurde heute versendet... Mal gucken, ob sie passen... Ansonsten vielleicht echt mal so'n glasteil probieren? Mich regt auf jeden Fall der nexus schrieb auf der werksfolie langsam auf... :D wir haben heut sogar schon fitbags selbst genäht... :D
 
Wann hattest du bestellt?
 
Am Montag glaub ich, muss ich nachschaun...
 
Ich habe gestern Vikuiti ADQC27 bestellt, die sollen morgen angekommen! :)

Hab mit Vikuiti bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.755
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.881
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.736
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten