• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Displayschutzfolien für Google Nexus 5

  • 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Ja

    Stimmen: 222 69,6%
  • Nein

    Stimmen: 97 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    319
n8name schrieb:
Kann man per Preisvorschlag auf 2,10€ runterhandeln.

Dankeschön für den Tipp mit den 2,10€ inklusive Versand :thumbup:
Wurde sofort angenommen.
Mein Nexus5 kommt Montag bei mir an und die Folien am Dienstag oder Mittwoch :tongue:
 
pootney schrieb:
Guten Abend,

ich habe damals eine atFoliX FX-Antireflex Folie für mein Nokia 5800 :D erworben und benutzt.
Danach habe ich nochmals eine atFoliX FX-Clear Folie für mein SONY Tablet erworben.
Beide male empfand ich die Qualität der Folien als fast sehr gut aber die Antireflex Folie war ein wenig zu dick und milchig.
Ich meine man konnte auch spüren das eine Folie dran war.

Mfg

pootney
ach ich nehm einfach die clear.
mal gucken wie lange die folie bei mir drauf bleibt
 
Also ich hab die antireflex auf'm tablet... ich find das teil ziemlich geil... man sieht sich selbst nicht mehr, sondern was auf dem display dargestellt wird, schonmal erster vorteil... :D fingerdapper sieht man nicht mehr, man is also nicht mehr ständig am wischen, zweiter vorteil... und die seidige haptik find ich total cool, dritter vorteil... man bleibt bei fettflecken nicht mehr hängen, vierter vorteil... einziger nachteil, man verliert etwas an bildschärfe...
 
Welche crystal-clear folie ist gut und auch schon verfügbar?
 
Die atfolix bei Amazon zb.
Die Folien waren beim Nexus 4 schon top!
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Ist das denn schon die wo auch ein Loch für die höhrmuschel ist?
 
Ja hat es
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Also so gut finde ich die atFolix nun auch nicht.
Qualitativ liegen sie etwas über den Mumbi Folien.

atFolix weiß wie man mittels Marketing und etwas schönen Bildern besser verkauft ;)
Seitdem atFolix diese neuen Bilder bei Amazon hat, bekommt man weniger Folien zu einem höherem Preis. Und das ohne die Qualität spürbar verbessert zu haben !
Diesem 'made in Germany' Quatsch sollte man auch nicht glauben.


Ich möchte atFolix jetzt nicht irgendwie runtermachen, aber klarstellen dass die selben Folien früher mal viel güstiger verkauft wurden. (6 Folien für 4,99€)
 
Naja, ich hatte beide schon. Ich finde beide gut. Und ob ich jetzt 4 oder 6 bekomme macht keinen unterschied. Ich Wechsel die folie ja nicht jeden 2ten Tag
 
Diese glasfolien würden mich allerdings mal interessieren... auf der spiegelreflex macht das nen sehr guten eindruck...

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk
 
Bei den Spigen Folien sieht es ja so aus als wär nur eine Öffnung für die Hörmuschel da. Nicht für Näherungssensor und Kamera.

Könnte das zu einem Problem führen? Bis jetzt hatten alle meine Folien immer ihre Cutouts. Daher bin ich unsicher ob es auch ohne geht ;)
 
Geht ohne Probleme auch ohne!
 
Also ich kann nur Gutes über die SGP Glas-Schutzfoliesagen.
hatte auf meinem S4 diese hier
habe mir allerdings für das N5 die etwas günstigere Variante bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann habt ihr echt eine Art dünne Glasschicht über dem Standardcorningglas?
Dann braucht man ja da drüber noch ne Antirefelx Folie gegen das Spiegeln.
 
Würd mich auch interessieren, obs die glasfolien in matt gibt...
 
Von Spigen zumindest nicht.
 
bisher gibt es keine matten Glasfolien.
aber ich war vollkommen zufrieden. Die spiegeln zwar, allerdings weniger als ohne Folie.
 
Möchte mir als Schutz die Spigen Neo Hybrid bestellen und von dipos die Folien in Matt, weiß jemand ob das alles passt und kann das sein das dass Case die Folie an der Seite hoch drückt
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.755
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.881
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.736
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten