• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Displayschutzfolien für Google Nexus 5

  • 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Ja

    Stimmen: 222 69,6%
  • Nein

    Stimmen: 97 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    319
Also ich habe seit Heute auch die mumbi im Einsatz. Aufbringen hat ein wenig gedauert aber jetzt sitzt sie perfekt. Auf jeden Fall 100% passgenau ...und dann 6 Stück, das sollte ja genügen.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine mumbi Folien sind heute gekommen.
Hab die noch nicht drauf da ich mein meiner Exim mit Gravur total zufrieden bin.
Allerdings lag ne Karte bei Produkttester für Bestandskunden.
Hab mir mal die Kfz Halterung für Lüftungsgitter bestellt kostenlos. Mal sehen wie die ist. In der Regel darf man dann noch ein Teil bestellen. Vielleicht dann das tpu case oder so
 
Just-4-Info (ich hatte ja geschrieben das ich mich deswegen noch einmal melde):

Ich habe gerade eine Antwort von BestskinsEver bezüglich meiner Anfrage zum "Objektivschutz" bekommen....

Der Daniel,

Please accept our sincere apology for the delay in responding. The Nexus 5 Skin actually does include a piece to cover the glass over the rear camera and there is a small hole in the center so the matte version can be used too. You can see it in the product image we have recently added to the product page.



Yay... Bei dem Full Body Skin fürs Nexus 5 ist ein Objektivschutz dabei ;0)
 

Anhänge

  • nexus-5-screen-and-body-skin.jpg
    nexus-5-screen-and-body-skin.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14, derPälzer und Radagast
Also im Moment scheinen die die einzigsten zu sein die einen Objektivschutz anbieten, oder? Dann werde ich dort auch bestellen
 
Ich hab einfach den Objektivschutz, der schon drauf war drauf gelassen und den weißen "Zipfel" abgeschnitten.
 
Ich war leider zu voreilig und habe die Folie schon weg geschmissen -.-
 
Ich habe heute meine Folie von displayschutzfolie.com bekommen. Passt sehr gut drauf, habe eins, zwei Staubeinschlüsse, denen ich heute mit Tesa zu Leibe rücke.

Eine Frage habe ich aber noch: Während des Auftragens ist unten in den ecken ein wenig Schmutz unter die Folie gelangt.

Wenn ich die Ecken mit Tesa anhebe, womit bekomme ich sowas am besten weg? Brillenputztuch?
 
Auch mit Tesa ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh ok...wenn das auch bei so "schmierigen" Flecken geht...bin noch nicht ganz so profimäßig unterwegs, was dies anbelangt. Danke dir!
 
Der objektiv-schutz bringt doch nichts solange der eigentliche Linsenbereich ausgespart ist?! Und letzteres würde sehr wahrscheinlich die Bildqualität und/oder den Autofokus beeinträchtigen.
Oder geht es euch nur darum dass Kratzer auf dem Glas blöde aussehen?
 
Genau um das letztere
 
brkati schrieb:
https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=3561

Diese meinst du? Ich hatte die bis jetzt auf jeden meiner Handys drauf. War immer absolut begeistert. Man kann die auch immer wieder abnehmen und sich mit tesa eine neue Trägerfolie basteln und sie erneut anbringen. Außerdem kann man die bis zu 4 oder 5 mal tauschen ohne Probleme, wenn die mal zerkratzt oder es Probleme beim Anbringen gab. Qualitätsmängel bei der Qualität hatte ich aber nie
Mit dem KwK Gutscheincode 5YQXH4NN6D spart man sich nen Euro Versand ;)

Ich hab die Folie jetzt wieder seit ner Woche im Einsatz und bin wieder mal begeistert. Habe beim ersten Versuch leider Staub auf dem Display gehabt. Aber einfach ne neue Trägerfolie gebastelt mit TESA und nochmals draufgeklebt und jetzt sitzt sie perfekt ohne Staub drauf. Einfach nur zu empfehlen :thumbup:
 
Jemand schon ne Folie für hinten getestet bzw. gebastelt?:D
 
Meine ist nun auch da, einfach top! Die folie passt exakt auf das display. Bin zufrieden!

Edit: meine natürlich diese :D

y6a7yvam.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384355425694.jpg
    uploadfromtaptalk1384355425694.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
zuverlaessig99 schrieb:
Jemand schon ne Folie für hinten getestet bzw. gebastelt?:D

Für hinten? Da gibt es nur welche mit Muster
 
zuverlaessig99 schrieb:
Jemand schon ne Folie für hinten getestet bzw. gebastelt?:D

Ich dachte die bestskinsever (body) ist für hinten.
 
@buddelman : Ist er auch (Gibt ja auch extra was für die Seiten dabei).
Ausstattungsmerkmale bzw. Lieferumfang siehe angehängte Bilder.

Gut ist auch das man frei zwischen "matte" und "glossy" wählen kann... Unser N5 hat ja n schönen glossy-Screen aber ne matte-Rückseite ;0)

@Zekene hat einfach mal schneller geschrieben als er nachgedacht/geschaut hat *lol*
 

Anhänge

  • nexus-5-screen-and-body-skin.jpg
    nexus-5-screen-and-body-skin.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 294
  • nexus-5-body-only-protective-skin.jpg
    nexus-5-body-only-protective-skin.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 277
  • nexus-5-screen-protector.jpg
    nexus-5-screen-protector.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Täuscht das oder sieht die Displayschutzfolie von BestskinsEver ziemlich "dick" aus?
 
Heute habe ich meine Ecultor bekommen
6x LG Google Nexus 5 Schutzfolie klar Displayschutzfolie Folie dipos | eBay


Passform: sehr genau!! würde sagen rundherum 0.3 mm Platz zum rand also fast 1 zu1 mit dem Glas.

Gefühl: sind Fast wie das original Glas vom feeling her, sie bremsen fast nicht

Qualität: leider hatte die erste Folie die ich benutzt habe Maschinelle Schleifspuren .. die man nur im Spiegelten Licht gesehen hat.

Die 2te war dann perfekt .... man hat ja 6 Stück :) für 3.50 Euro ( Preisvorschlag) kann man nicht meckern wenn man bedenkt das eine Folie 0,58 Euro kostet kann man das verkraften.

Fingerabdrücke: sehr anfällig für Fettfinger aber denke das ist normal

Ich würde sie klar weiterempfehlen !

mfg Consti
 
Hat jemand eine Ahnung, wann die verbesserten Glas Screens von Spigen kommen?
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.755
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.881
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.736
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten