Daniel.Stevens
Erfahrenes Mitglied
- 185
G-Ultimate schrieb:Daniel.St. hast du die bereits auf dem n5 probiert und kannst berichten?
Ich Kemmer dass von den nass anzubringenden Folien leider so, dass die meistens recht sind und schwer mit dem Finger drüber zu gleiten ist. So ne Art Orangenhaut. kannst du das bestätigen oder widerlegen?
Kann ich
Alsooohoooooo.. Ich habe an Folien so ziemlich alles durch und bin damals im Internet zufällig auf die "feuchten" Folien gestossen. Da gibt es ja mehrere Firmen (skinomi, bestskinsever, invisibleshield, phantomskinz etc.)
Ich habe mir dann eine von Skinomi bestellt und gedacht: Teuer ist in dem Fall bestimmt gut...
Pustekuchen, die hatte den Orangenhaut-Effekt und war ekelig beim anfassen. Und das nicht zu knapp!
Ein Bekannter von mir hat dann gemeint "Schön blöd, hätteste mal die von BSE bestellt. Die hab ich auch drauf die sind Welten besser!".
Ich hab NIE gesehen das er eine Folie auf seinem iPhone hat *lol* Demzufolge hab ich mir gedacht "o.k. die ist Dir empfohlen worden und ausserdem wenn die jetzt auch blöd ist hast Du wenigstens nicht so viel Geld ausgegeben..."
Und seitdem habe ich nie wieder zurück geschaut. Das erste was ich bei einem neuen Handy mache ist einen BSE-Skin drauf. Beim Nexus S, Galaxy Nexus, N4, HTC One, S4, auf mein Tablet, auf meinen Musikplayer etc. Ich knall die Dinger mittlerweile überall drauf ;0) Deswegen kann ich auch (obwohl meine Folie vorgestern erst verschickt wurde) jetzt schon sagen das sie super sein wird.
Kleine Beschreibung der Folien:
Die Folien sind crystal-clear (wenn so bestellt).
Man sieht (außer an den Kanten wenn sich dort etwas ansammelt) auf keinen Fall das etwas auf dem Handy ist.
Keinerlei Orangeneffekt oder sonstige Beeinträchtigung.
Das Gefühl ist die ersten 3-4 Tage ein wenig "griffiger" danach absolut glatt wie ein Baby-Popo.
Das Material ist super. Wie ein "Gummi"-Case nur sehr viel dünner und absolut klar.. Man hat wirklich ein "geschütztes" Gefühl.
Zudem ist der Support absolut spitze, der Preis ist wirklich (für die Qualität) super und die Qualität ist göttlich.
Ich hänge Dir mal ein Bild an von meinem N4 mit der BestSkinsEver drauf. Ich hab das Handy jetzt nicht sauber gemacht etc. (Sorry) Auf dem Bild sieht man die Ränder der Folie bzw. die Cutouts sehr gut (da sammelt sich das ganze "Fingerfett beim anfassen :blushing: ) und man sieht zudem das die Folie absolut glatt ist und keinerlei Orangenhaut oder ähnliches aufweist (hab die Folie sogar von meinem alten N4 abgemacht und auf das neue frisch aufgebracht) und das die Folie wirklich absolut klar ist.
Hoffe das ich Dir damit helfen konnte ;0)
@Huss:
Aufbring-Tip : Im Badezimmer 10 Minuten Dusche auf heiß damit der Staub sich setzt. Handy säubern und ausschalten. In einer Sprühflasche PH-Hautneutrale Seife\Waschlotion (nur ein Tropfen) ohne Zusätze oder Babyshampoo mit lauwarmem Wasser mischen.
Hände einsprühen, Folie vom Träger lösen, Folie einsprühen (ruhig gut draufhalten) und einmal leicht übers Handy "nebeln".
Folie auf dem Handy auflegen, jetzt lässt sie sich noch absolut frei positionieren.
Dann glattstreichen (direkt mit einem Zewa das Wasseer an der Kante wo man hinstreicht "auffangen")
Bitte nicht mit Kreditkarte oder so streichen sondern mit etwas weichem (Brillenputztuch auf dem Finger etc.), das aufbringen ist Stress für die Folie und das muss man nicht noch durch brachiale Maßnahmen verstärken. Alles was "rausgeht" bitte sanft herausstreichen/massieren.
Wenn die Folie sitzt muss der Skin "heilen".
Also auch wenn jetzt noch kleine Luftblasen oder Verfärbungen7Regenbögen zu sehen sind (nichts mit Gewalt rausstreichen) werden diese in der Heilphase komplett verschwinden. Am besten über Nacht einfach irgendwo ablegen und in Ruhe lassen...!!! Bis alles weg ist kann es auch schon mal 2-3 Tage dauern !!!
So mache ich das bei jedem Gerät und hab immer perfekte Ergebnisse.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: