• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Displayschutzfolien für Google Nexus 5

  • 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Ja

    Stimmen: 222 69,6%
  • Nein

    Stimmen: 97 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    319
Amazon und ebay haben beide falsche unpassende Folien gesendet. Double Ultra Fail.
 
0211dus schrieb:
Habe die Folien auch heute bekommen und den Verkäufer direkt mal angeschrieben.

Noch warte ich auf eine Antwort.

Die Folien sind nicht millimeter zu kurz geraten, sondern um Zentimeter!

Wie kann man nur so schlafen?

Sehen aus als ob diese für ein komplett anderes Handy wären.

Bei mir hier das gleiche ... erst sollten die Folien am Montag kommen, heute am Freitag sind Sie angekommen und sehen aus wie Nexus 4 Folien. Ich habe bei der gleichen Firma ein Billig-Silikon-Case bestellt wo auch noch mal zwei Folien dabei sein sollten. Das ist ebenfalls heute angekommen, mit dem Hinweis, dass die Folien wegen Qualitätsproblemen nachgeschickt werden. Echt unverständlich warum man dann am gleichen Tag noch die unpassenden los schickt.
 
Habe heute meine Vikuiti ADQC27 bekommen.
Finde die etwas zu groß. Links und rechts gehen komplett an den Rand (inkl. Kunststoff) und nach unten steht sie fast schon bisschen über.
Wobei ich mich oben nach den Löchern für Kamera usw. gerichtet habe.
Wenn die soooweit an den Rand gehen, harkt da leicht was hinter und man zieht sie ab :(
War beim Nexus 4 noch schlimm weil es noch abgerundet war.
 
Die Folie, die bei dem Spigen Case (Ultra Fit) bei ist, passt sehr gut!

Kann ich nur empfehlen!

Allerdings ist nur ein Ausschnitt für die Höhrmuschel vorhanden. Stellt bisher aber kein Problem dar.
 
Blöde Frage, aber ich dachte bisher, dass das Gorilla Glas eigentlich eine Folie überflüssig macht. Wenn ich aber sehe, dass ihr hier alle Folien drauf setzt, komme ich doch auch ins grübeln.
 
  • Danke
Reaktionen: skalli
Gorilla Glas von Corning soll vieles Aushalten (Hammerschläge, fallende Nägel, Messerklingen). Aber bei Staub- und Sandkörnchen, die wie Schmirgelpapier in der Hosentasche wirken, nicht ausreichen.
 
sollte bei meinem Spigen case keine folie dabei sein werd ich mir wohl welche von atFolix holen

bin bei sowas zwar sehr sehr ungeshcickt mit aufbringen aber versuch macht klug :D
 
Bei meinen Geräten kommt nur eine Schutzfolie in Frage: BestSkinsEver

Wird feucht aufgebracht und zieht sich so genial an das Gerät das sie absolut unsichtbar wird und schützt absolut perfekt.
Habe seit ich die Folien benutze nie wieder auch nur einen Gedanken an andere Folien verschwendet und mache mir absolut keine Gedanken mehr um den Schutz meiner Geräte...
Zudem gibt es beim Full Body Skin für das Nexus 5 auch jeweils die Auswahl "matte" was ich bei meiner Bestellung für die Rückseite gewählt habe...

Der Service bei denen ist auch super. Die bestellten Folien sind innerhalb einer Woche geliefert und der Support ist immer erreichbar und absolut kulant.

(Habe die hier auf meinem Zune HD, Tablet, Laptop, 3 Handys etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
Okay, werde mir auch eine Folie holen.
Best Skins hört sich gut an. Danke für den Tipp.
:)
 
Daniel.St. hast du die bereits auf dem n5 probiert und kannst berichten?
Ich Kemmer dass von den nass anzubringenden Folien leider so, dass die meistens recht sind und schwer mit dem Finger drüber zu gleiten ist. So ne Art Orangenhaut. kannst du das bestätigen oder widerlegen?
Ich hatte selber mal so eine und im Vergleich zu meiner atfolix war die wesentlich schwer gängiger.

Edit: es war die xtremeguard die ich damals für mein n4 hatte. Und die war wirklich für meine Ansprüche nicht geeignet und nicht vergleichbar mit der atfolix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann er nicht, sie Folie ist noch nicht lieferbar, hab eben bestellt.
 
Ich rege mich hier schon langsam auf... Meine folie wurde angeblich am Mittwoch versendet, ist aber immer noch nicht da -.-
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383994316272.jpg
    uploadfromtaptalk1383994316272.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 256
Gibt es für die Kamera hinten auch Schutzfolien? Weiß da jemand was?
 
Ich weis noch von nichts, muss aber denke ich bald kommen
 
Na hoffentlich, wenn nicht, muss ich mir eine zuschneiden oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel.Stevens schrieb:
Bei meinen Geräten kommt nur eine Schutzfolie in Frage: BestSkinsEver

Wird feucht aufgebracht und zieht sich so genial an das Gerät das sie absolut unsichtbar wird und schützt absolut perfekt.
Habe seit ich die Folien benutze nie wieder auch nur einen Gedanken an andere Folien verschwendet und mache mir absolut keine Gedanken mehr um den Schutz meiner Geräte...
Zudem gibt es beim Full Body Skin für das Nexus 5 auch jeweils die Auswahl "matte" was ich bei meiner Bestellung für die Rückseite gewählt habe...

Der Service bei denen ist auch super. Die bestellten Folien sind innerhalb einer Woche geliefert und der Support ist immer erreichbar und absolut kulant.

(Habe die hier auf meinem Zune HD, Tablet, Laptop, 3 Handys etc.)

Super Tip! Habe mir auch gerade eine bestellt :)
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.755
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.881
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.736
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten