basian mile
Dauer-User
- 464
Amazon und ebay haben beide falsche unpassende Folien gesendet. Double Ultra Fail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0211dus schrieb:Habe die Folien auch heute bekommen und den Verkäufer direkt mal angeschrieben.
Noch warte ich auf eine Antwort.
Die Folien sind nicht millimeter zu kurz geraten, sondern um Zentimeter!
Wie kann man nur so schlafen?
Sehen aus als ob diese für ein komplett anderes Handy wären.
Consti89 schrieb:2x Google Nexus 5 Schutzfolie klar - clear Displayschutzfolie klare Schutzfolien | eBay
Die 2,10 Euro dinger von Ebay
Nicht kaufen !! Passen nicht aufs Nexus 5
Consti89 schrieb:2x Google Nexus 5 Schutzfolie klar - clear Displayschutzfolie klare Schutzfolien | eBay
Die 2,10 Euro dinger von Ebay
Nicht kaufen !! Passen nicht aufs Nexus 5
Daniel.Stevens schrieb:Bei meinen Geräten kommt nur eine Schutzfolie in Frage: BestSkinsEver
Wird feucht aufgebracht und zieht sich so genial an das Gerät das sie absolut unsichtbar wird und schützt absolut perfekt.
Habe seit ich die Folien benutze nie wieder auch nur einen Gedanken an andere Folien verschwendet und mache mir absolut keine Gedanken mehr um den Schutz meiner Geräte...
Zudem gibt es beim Full Body Skin für das Nexus 5 auch jeweils die Auswahl "matte" was ich bei meiner Bestellung für die Rückseite gewählt habe...
Der Service bei denen ist auch super. Die bestellten Folien sind innerhalb einer Woche geliefert und der Support ist immer erreichbar und absolut kulant.
(Habe die hier auf meinem Zune HD, Tablet, Laptop, 3 Handys etc.)