Die originalen Cover sind verfügbar! Google Play.

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs schrieb:
Hab meines vor ner guten Woche zurück geschickt...bisher bekam ich noch keine Benachrichtigung über die Erstattung des Kaufpreises.wie lange dauert das?
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hab schon von fünf bis sieben Wochen gehört.

hollibs schrieb:
Hab meines vor ner guten Woche zurück geschickt...bisher bekam ich noch keine Benachrichtigung über die Erstattung des Kaufpreises.wie lange dauert das?
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich zitiere mal die Email welche Du von Google Play bekommen haben müsstest ;)

Nach Empfang und Untersuchung des zurückgesendeten Zubehöres wird dem entsprechenden Google Wallet-Konto eine entsprechende Erstattung gutgeschrieben. Sollten Sie nicht innerhalb von 14 Werktagen eine E-Mail zur Bestätigung der Erstattung erhalten, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail, um Kontakt zu unserem Kundendienst aufzunehmen.

Ich habe mir das gelbe Case (Cover) mitte November bestellt. Schon noch den wenigen Wochen jetzt hat es sich auf der Vorderseite die gelbe Farbe in eine wesentlich dunklere, grün/bläuliche Farbe verwandelt. Dabei nutze ich das Case in der Hosentasche....

Staub sammelt sich durchaus an den Löchern...

Moin,

heute mein Bumper Case in schwarz bekommen.
Finde es sitzt top und die Druckpunkte sind perfekt.

Zudem finde ich, dass es echt schick aussieht.
Bin zufrieden und mein N5 ist jetzt geschützt:thumbsup:

MeinNameIstHase schrieb:
Staub sammelt sich durchaus an den Löchern...
Wenn du als Löcher den USB Anschluss und die Klinken-Steckdose meinen solltest, dafür gibt es doch recht billige Silikon Stopfen. Ich habe die im Einsatz und da ist nichts mit Staub.

@GeRe hast du zufällig einen Link zu den Stopfen? Mir fällt gerade auf, dass ich seit dem Kauf der Qi-Station keinen USB-Anschluss mehr benötige.

Danke!
balu

Schau einmal hier nach. Ich hoffe, dass es sie dort noch gibt. Es dauert allerdings mit der Lieferung einwenig.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
gekauft :)