• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Die originalen Cover sind verfügbar! Google Play.

  • 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
checks0n schrieb:
Mach dir mal keine Sorgen, da werden so viele Retouren eintreffen :D
In den nächsten 5-7 Tagen ist da wieder einiges auf Lager ;)

Die Retouren sind wieder eingetroffen, sie sind wieder auf Lager :D
 
Mein Cover (schwarz) ist gerade gekommen....
Was ist das denn ????
Mal ehrlich ich bin sowas von enttäuscht!

-Oben (beim Kopfhörer) und unten beim USB-Stecker schöne Löcher zu Staub-Sammeln.
-Überall Nähte von der Kunststofform.
-unten, unterhalb des Displays sitzt es nicht richtig.

Tasten lassen sich total schlecht bedienen. Zu dick, zu klobig.

Beschreibung von google Play:
"Mit seiner harten Außenhülle und dem weichen Gummi auf der Innenseite..... "
Also bei mir ist da nix Weiches innen......

Ich hab wirklich etwas in der Qualität ähnlich dem Nexus 4 Bumpers erwartet.....

Geht zurück das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich für ein Mist mit der Rückgabe?

"4. Bringen Sie das Paket zu einer Niederlassung einer autorisierten UPS-Versandstelle in Ihrer Nähe."

Jetzt darf ich mich auf die Suche nach ner UPS Filiale machen? Also beim Service muss Google echt noch nachlegen...
 
Schau mal ob du eine Filiale von “ Mail Boxes Etc.“ in der Nähe hast. Die nehmen UPS an.

http://www.mbe-de.de/nc/utility-menu/find-a-store/



Kiezpirat schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Mist mit der Rückgabe?

"4. Bringen Sie das Paket zu einer Niederlassung einer autorisierten UPS-Versandstelle in Ihrer Nähe."

Jetzt darf ich mich auf die Suche nach ner UPS Filiale machen? Also beim Service muss Google echt noch nachlegen...
 
Also alles außer DHL oder Hermes ist für nicht akzeptabel. Dann gehts halt in die Bucht.

Sowas sollte mal Apple bringen...suchen sie ne UPS Fililale...:thumbdn:
 
Warum so erregt? Hast Du denn mal bei UPS auf der Homepage nach einer Filiale in Deiner Nähe gesucht?
Ich war überrascht wie viele in meiner näheren Umgebung sind.
Sei doch auch froh, dass Du überhaupt ein Label bekommen hast.. Von wegen Widerruf unter 40,-€...


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß nicht wie es beim Bumper ist, aber defekte N5 - Geräte kannst du von UPS abholen lassen. Ist der "Standardfahrer", welcher das Paket auf seiner Tour einsammelt.
 
Also ich bin wie viele andere (hier) sehr angetan von dem Teil!
Absolut geniales Passform (was bei den Nachgemachten der Drittanbieter nicht immer der Fall ist)! Die Farbe ("rot") kommt real noch besser rüber als auf den pics!
Würde das Teil jederzeit wieder kaufen...originales Zubehör finde ich trotz der meist stolzen Preise immer noch am Besten!
 
Mich würde mal noch die Meinung von denen interessieren die das Cover jetzt schon einige Tage im Einsatz haben. Ist es sehr schlimm mit dem Staub im Cover? Kann vielleicht auch jemand vergleichen mit seinem vorigen Smartphone? Vielleicht einem Samsung S3? Das hatte ich vorher und da musste ich auch immer wieder mal zwischen durch "rausputzen".
Vor allem der Staub der sich zwischen dem Cover und dem Nexus ansammelt, schadet der der Oberfläche vom Nexus? Ich meine bekommt man es noch sauber oder drückt sich der Staub so richtig schön fest?
Wenn sich das im Rahmen halten würde überleg ich es mir, den ganz ohne Staubansammlung zwischen Cover und Nexus wirds wohl bei keinem Cover gehen.
 
Hallo Zusammen,

meine Erfahrung mit dem originalen Cover Grau.

Passform :
eigentlich Top , bis unten am Display , immer an der rechten Seite wird meine Displayfolie angehoben. Das Cover drückt also und passt unten nicht 100%. Abhilfe wurde geschaffen mit einem Föhn, leicht anwären und dann das Handy "einführen" in das Cover. :thumbup:

Farbe :
Grau ist sehr empfindlich :bored: . Soll heißen, die Ecken werden schnell dunkel bis schwarz (sieht aus wie ein Radiergummi). Am Rücken sieht man Flecken und die Seiten werden gelb, als wenn die Farbe abgeht. Kunstoff Reiniger haben hier auch keine Abhilfe geschaffen. Eventuell werde ich einfach mal über Nacht "einweichen". Ich habe schon überlegt es einfach mal in den Geschirrspüler zu stopfen, mit manchen Bumper konnte man das sehr gut machen, habe aber bedenken ,das das Cover "einläuft" .

Gruß
Flummi
 
Wie siehts mit der Staubansammlung im Cover aus?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

absolut normal, keine Ansammlung .....


gruß
flummi
 
  • Danke
Reaktionen: mabox
Ich habe mein Pinkes aka das Rote seit heute. Für mich mit das schlechteste Case das ich jemals hatte. Ich bin Spigen Qualität gewohnt, aber das bietet das Cover, trotz dem höheren Preis, gar nicht.

Klar es ist angenehm dünn und liegt auch gut in der Hand. Aber die Druckpunkte sind auch mit Tesa gepolstert unterste Kanone. Was ich jetzt an mein N5 packe steht noch in den Sternen. Am liebsten wäre mir ein dünnes Cover wie das Google. Nur eben mit Druckpunkt...
 
Dieser Beitrag kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein schwarzes bekommen.
Passform ist wirklich perfekt, jedoch ist es mir zu klobig.
Daher:
Falls jemand ein schwarzes benötigt einfach ne kurze PM an mich. Preis wie im Store.
Falls sich bis Montag keiner meldet geht es zurück.
 
Sorry dafür, dass es Offtopic ist - Aber ich frage mich wie das funktioniert, dass das Handy angeht, sobald das Quick-Cover geöffnet wird?
 
Auto Wake/Sleep funktioniert per Magnet.
 
blablub911 schrieb:
Auto Wake/Sleep funktioniert per Magnet.
Okay, super. Kann mir auch jemand verraten wo sich dieser Mysteriöse Magnet befindet und ob ich das bei einem Handelsüblichen Drittanbieter-Case nachrüsten kann?
 
Goggle schrieb:
Hab heute mein schwarzes bekommen.
Passform ist wirklich perfekt, jedoch ist es mir zu klobig.
Daher:
Falls jemand ein schwarzes benötigt einfach ne kurze PM an mich. Preis wie im Store.
Falls sich bis Montag keiner meldet geht es zurück.

Sprichst du vom normalen Bumper, oder von dem Case mit Klappe? Im ersten Fall hätte ich Interesse.
 
Hab meines vor ner guten Woche zurück geschickt...bisher bekam ich noch keine Benachrichtigung über die Erstattung des Kaufpreises.wie lange dauert das?
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
7
Aufrufe
2.048
Dr.Andre
Dr.Andre
W
  • weiganri
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Hatshipuh
Hatshipuh
>Aino<
Antworten
9
Aufrufe
2.079
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten