• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Die originalen Cover sind verfügbar! Google Play.

  • 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

habe meinen schwarzen Bumper auch bekommen. Der Druckpunkt bei allen Tasten ist eine Katastrophe. Außerdem steht es unten "nach hinten" ab. Also schliest nicht bündig ans Gehäuse. Nö - für 40 € geht das Ding zurück.
Wie läuft das ab? Beim Support anrufen, RMA erhalten, verpacken. Wer bezahlt die Rücksendung?

Danke und Gruß,
Polaris
 
Polarisfff schrieb:
Wie läuft das ab? Beim Support anrufen, RMA erhalten, verpacken. Wer bezahlt die Rücksendung?

Danke und Gruß,
Polaris

Moin, dies interessiert mich auch, bin auch noch Play Store unerfahren.:p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, tut mir leid. War wohl ein wenig voreilig. Habe den Widerruf bereits angemeldet. Auch alleine gefunden.
Das lag wohl daran, dass ich so erbost über diesen Artikel war.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Hülle ist gestern gekommen und ich muss sagen, dass ich für den stolzen Preis von knapp 30€ und dann noch 5,99€ Versand etwas mehr erwartet habe. Der Kunststoff ist zwar schön stabil und die Hülle passt auch wirklich bei mir perfekt auf's N5, sodass nix wackelt oder rutscht, aber das rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach irgendwie nicht. Das Handy wird durch die Hülle schon etwas klobiger, aber das ist meines Erachtens nach Gewöhnungssache. Im ersten Moment war mir das viel zu unhandlich, aber ich hatte mich dann doch schnell dran gewöhnt und mittlerweile liegt es mir ganz gut in der Hand.
Das mit den Druckpunkten kann ich definitiv bestätigen. Die Lautstärke-Wippe sowie der Power-Button sind schon wirklich sehr schwergängig. Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich gleichzeitig die Lautstärke verandert habe, wenn ich den Power-Button gedrückt habe.

Ich überlege mir das nochmal.

Trotzalledem habe ich ein paar Fotos gemacht...




 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gut das wars mit dem case. Teste ich gar nicht mehr selbst, wenn hier so gut wie alle einer Meinung sind. Werde bestimmt nicht für ein knapp 40 Euro case noch anfangen klebe Streifen anzubringen, sodass die Druckpunkte passen o.O
 
Meins ist heute auch angekommen. Absolute Frechheit die Druckpunkte, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann. Kein Gefühl und total schwergängig. Im Tastenbereich wurde einfach eine unbrauchbare Plastikstärke verwendet.
 
Dachte ich käme mit dem Case klar, aber für das Geld sind es mir zu viele Eingestandnisse... Außerdem ist das Nexus mit der Spigen Slim deutlich handlicher... Geht zurück an Google

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
mein graues ist heute gekommen - sitzt perfekt und alle Druckpunkte sind da, wo sie sein sollen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Keti und sNjke
Meins ist heute auch gekommen. Habe es in gelb bestellt. Ich bin absolut begeistert davon. Passt perfekt. Die Farbe ist in real noch besser als auf dem Bild im Shop.
 
Wie sind die Druckpunkte bei dir?
 
Yoshi7 schrieb:
Wie sind die Druckpunkte bei dir?

Die Tasten lassen sich schon schwerer drücken als ohne, aber das stört kein bißchen. Finde ich sogar besser. Ist vollkommen im Rahmen. Kommt man super mit zurecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemea2012
Merkst du denn den "Auslösepunkt" noch? Mit schwergängig hätte ich auch kein Problem, aber ich weiß nicht mehr, ob ich nun "richtig" gedrückt habe oder nicht - das nervt.
 
lord99 schrieb:
Meins ist heute auch gekommen. Habe es in gelb bestellt. Ich bin absolut begeistert davon. Passt perfekt. Die Farbe ist in real noch besser als auf dem Bild im Shop.

Mist... jetzt ärgere ich mich wieso ich mir doch das graue und nicht das gelbe Cover bestellt habe... ein paar Bilder von dem gelben Cover wären schön :).

Meins wurde heute verschickt meint ihr es kommt morgen?
 
Yoshi7 schrieb:
Merkst du denn den "Auslösepunkt" noch? Mit schwergängig hätte ich auch kein Problem, aber ich weiß nicht mehr, ob ich nun "richtig" gedrückt habe oder nicht - das nervt.

Ich merke es indem ich sehe ob das Display an oder aus geht oder der Ton laut oder leiser wird. Was will ich denn mehr? Da brauche ich doch keine "Rückmeldung" von den Tasten durch nen "Auslösepunkt".
 
Ich hab auch das gelbe heute erhalten. Richtig coole Farbe und sitzt perfekt. Klar ist es eigentlich zu teuer aber ich finds toll!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
lord99 schrieb:
Ich merke es indem ich sehe ob das Display an oder aus geht oder der Ton laut oder leiser wird. Was will ich denn mehr? Da brauche ich doch keine "Rückmeldung" von den Tasten durch nen "Auslösepunkt".

Mich nervt es, wenn ich kein "Feedback" habe. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Beim N4 habe ich damals auch ein Gerät getauscht, weil der Powerknopf sich genauso hat drücken lassen wie jetzt das N5 mit dem Cover.
 
Yoshi7 schrieb:
Mich nervt es, wenn ich kein "Feedback" habe. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Beim N4 habe ich damals auch ein Gerät getauscht, weil der Powerknopf sich genauso hat drücken lassen wie jetzt das N5 mit dem Cover.

Ja, das ist dann wirklich Geschmackssache. :winki:
 
sNjke schrieb:
Mist... jetzt ärgere ich mich wieso ich mir doch das graue und nicht das gelbe Cover bestellt habe... ein paar Bilder von dem gelben Cover wären schön :).

Meins wurde heute verschickt meint ihr es kommt morgen?

Hier mal ein Bild von der Rückseite!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: sNjke

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
7
Aufrufe
2.048
Dr.Andre
Dr.Andre
W
  • weiganri
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Hatshipuh
Hatshipuh
>Aino<
Antworten
9
Aufrufe
2.079
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten