• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Die originalen Cover sind verfügbar! Google Play.

  • 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ärgerlich. Gestern mein Nexus erhalten, traue mich aber noch nicht damit aus dem Haus, solange ich noch kein vernünftiges Cover habe. (Der Grund für den Umstieg aufs Nexus 5 ist ein erneuter Glasschaden meines S3 :blushing:)

Was den Hardwarevertrieb angeht, scheinen die bei Google ja schon ziemliche Amateure zu sein....Hoffe mal, dass demnächst neue Cover kommen...
 
Hypocrite48 schrieb:
Ärgerlich. Gestern mein Nexus erhalten, traue mich aber noch nicht damit aus dem Haus, solange ich noch kein vernünftiges Cover habe. (Der Grund für den Umstieg aufs Nexus 5 ist ein erneuter Glasschaden meines S3 :blushing:)

Was den Hardwarevertrieb angeht, scheinen die bei Google ja schon ziemliche Amateure zu sein....Hoffe mal, dass demnächst neue Cover kommen...

In dem Fall würde ich mir doch schnell ein 3€-Case holen und bis zum Wunsch-Case überbrücken.


Viel Spaß,
balu
 
War kurz davor zu bestellen hab es dann aber gelassen... 36€ für ein Stück Plastik was für wenige Cent hergestellt wird sind mir dann doch ein bisschen viel. Werde weiter mein alte Fitbag Tasche nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Wäre jemand so nett und könnte mir (gegen Vorkasse natürlich) - als kleine Weihnachtsgeschenk - einen roten Bumper aus dem Playstore kaufen?
Bin aus Öreich und kann dadruch nicht auf den Playstore zugreifen!
Würde mich echt freuen!
lg
Chris
 
Chris101 schrieb:
Wäre jemand so nett und könnte mir (gegen Vorkasse natürlich) - als kleine Weihnachtsgeschenk - einen roten Bumper aus dem Playstore kaufen?

Das geht, Rest per PN :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Also mein rotes "Bumper Cover" ist soeben angekommen und ich frage mich wirklich wofür ich 35€ bezahlt habe. Das Cover ist erst mal nicht rot sondern orange und es rutscht jetzt extrem schnell aus der Hand, da ist überhaupt kein Grip vorhanden. Zudem lässt sich die Power-Taste ganz ganz schwer drücken.

Das von SPIGEN für 9,99€ ist da 10x besser. Meins werde ich zurück schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: 158129, Salvaf8 und chillig
Hi,

checks0n schrieb:
Also mein rotes "Bumper Cover" ist soeben angekommen ...

wie groß ist denn die Verpackung des Bumpers? Könntest du das einmal kurz nachmessen?

Danke!
balu
 
Hier sind ein paar Fotos für das "rote" Cover.
Es ist eine Unverschämtheit sowas als rot zu bezeichnen, neon orange tritt es eher.
Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt, der Druckpunkt für den Power-Knopf ist sehr schwer, das Cover hat gar keinen Gripp, es rutscht einem fast aus der flachen Hand.





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 158129 und chillig
checks0n schrieb:
Hier sind ein paar Fotos für das "rote" Cover.
Es ist eine Unverschämtheit sowas als rot zu bezeichnen, neon orange tritt es eher.
Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt, der Druckpunkt für den Power-Knopf ist sehr schwer, das Cover hat gar keinen Gripp, es rutscht einem was aus der flachen Hand.

Vielen Dank für die Info. Habe ja die ganze Zeit schon hin und her überlegt, da das Case auf den Bildern zwar schön aussieht, aber viel zu teuer ist. Aber damit hast du mir die Entscheidung endgültig abgenommen.
 
checks0n schrieb:
Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt, der Druckpunkt für den Power-Knopf ist sehr schwer, das Cover hat gar keinen Gripp, es rutscht einem was aus der flachen Hand.

Sehe ich ähnlich. Bei mir ist es die schwarze Variante. Geht vermutlich zurück.

Alle die keine bekommen haben... Ihr habt nichts verpasst. :mad:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
kidfurydererste schrieb:
Sehe ich ähnlich. Bei mir ist es die schwarze Variante. Geht vermutlich zurück.

Alle die keine bekommen haben... Ihr habt nichts verpasst. :mad:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Echt der Hammer für den Preis :cursing:
 
Das es nicht rot sondern eher orange ist war vorher doch bekannt... Siehe YT und etliche Bilder im Netz! Bin mit meinem absolut zufrieden. Fester drücken bei der Power Taste? Find ich sehr gut.
 
relaxer schrieb:
Ich finde, dass ja das besondere am Nexus 5 die Rückseite ist. Das Handy fühlt sich richtig klasse, so dass ich diesmal bei einem Handy auf ein Cover verzichten werden.

Hallo,
ich habe das LG QuickCover in schwarz. Es ist genau die gleiche Oberfläche wie das Nexus 5 selbst. Es gibt keinen Farbunterschied sowie keinen Unterschied in der Haptik. Das weiche velourhafte Anfass-Gefühl ist genauso. Es ist zwar teuer, aber ich würde es jederzeit wieder kaufen. Eine andere Farbe, wie hier schon beschrieben, finde ich abartig. Die hätte ich erst gar nicht bestellt. Ich habe mal ein paar kleine Ausschnitte von dem Cover in Verbindung mit dem Nexus 5 gemacht. Da kann man in etwa die Oberfläche der beiden Teile vergleichen.

Schaut euch die 5 Bilder an. Ich habe an manchen Stellen gelbe Pfeile gesetzt. Da sieht man keinen Unterschied zwischen Cover und Nexus 5. Nur bei dem zugeklappten Cover kann man am Rücken die erhabenen dargestellte Stellen für die Lauter-Leiser-Taste eine kleinen Unterschied feststellen, da es sich dort um ein Geweberücken handelt.
 

Anhänge

  • Cover 01.jpg
    Cover 01.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 468
  • Cover 02.jpg
    Cover 02.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 473
  • Cover 03.jpg
    Cover 03.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 454
  • Cover 04.jpg
    Cover 04.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 473
  • Cover 05.jpg
    Cover 05.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 445
  • Danke
Reaktionen: JCool, ja!Dan, psycho-sonic und 4 andere
checks0n schrieb:
Hier sind ein paar Fotos für das "rote" Cover.
Es ist eine Unverschämtheit sowas als rot zu bezeichnen, neon orange tritt es eher.

Ich hab auch das rote Cover bestellt, meins wird morgen ankommen.
Allerdings ist mir klar, dass es sich hier um ein "neonrot" handelt...solange es nicht in Richtung "pink" geht wäre ich damit zufrieden bzw. habe ich das auch so erwartet.
Bin mal gespannt wie mein Fazit sein wird...
 
Naja ich habe mir das gelbe Cover bestellt... habe dann die ganzen Beiträge hier gelesen, die Bilder von dem roten Cover gesehen... und naja was soll ich sagen? Ich habe meine Bestellung jetzt storniert.

Auf den Bildern im Google Play Store sehen die Cover echt schön aus, wenn man sich aber so die Bilder von dem roten Cover anguckt die hier gepostet wurden, dann sieht es überhaupt nicht mehr so schön aus wie auf den Bildern bei Google...

Für mich jedenfalls keine 36€ wert! Da können die 10-20€ Cover doch locker mithalten oder sind evtl. sogar teilweise viel besser.
 
Die Sache ist ganz einfach. Wie hier von GeRe geschrieben hat, besitzt das Quick Cover die gleiche Oberfläche wie das Nexus selbst. Dies hätte man für 35€ bei dem Bumper Cover auch erwarten können. Jedoch ist die Oberfläche so glatt, dass es wirklich aus der flachen Hand rutscht. Diese Bumper Cover sind ihr Geld nicht wert, deswegen werde ich mein SPIGEN Case für 9,99€ benutzen.

Keti schrieb:
Fester drücken bei der Power Taste? Find ich sehr gut.

Du wirst schon sehen das es nicht fester ist, sondern anders. Die Lautstärke Wippe lässt sich ja auch vernünftig betätigen mit einem etwas stärkeren Druckpunkt, aber nicht der Powerknopf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
sNjke schrieb:
...die Bilder von dem roten Cover gesehen... und naja was soll ich sagen? Ich habe meine Bestellung jetzt storniert.

Also dafür sind mir die Bilder (natürlich trotzdem vielen Dank fürs Einstellen!) dann doch zu schlecht um das abschließend beurteilen zu können...wird wohl real eine Mischung aus Google und den Bildern hier sein...
 
Also ich habe mir jetzt ein paar YouTube Videos zu dem Cover angeschaut.

Nexus 5 Bumper Case (Gray) - Unboxing and First Look! - YouTube

Nexus 5 bumper case - YouTube

Und da sieht das Cover eigtl. ganz schick aus.
Ich habe mir nun doch das graue Cover bestellt... und werde es mal ausprobieren :).
Ich finde einige Beiträge hier schrecken einfach nur vom Kauf ab.

Und ja bei dem zweiten YouTube Video sieht mehr sehr genau dass das rote Cover eine etwas andere Farbe hat, als die Bilder im Google Play.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ballex
Muss auch sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Ich ging von der gleichen Qualität, wie der Nexus 4 Bumper sie hat, aus.

Aber das schlägt bei dem Preis echt dem Bass den Foden aus. Da ist jede Mumbi 5,99 Hülle besser. Null Druckpunkt, sowohl beim Power als auch Volume.

Shame on you LG. Das ist totale Abzocke.
 
Der Druckpunkt ist wirklich nich so toll, man muss schwer drücken. Habe aber nun einfach 2 kleine Streifen Klebeband aufeinander geklebt und dann auf die Innenseite des Powerbuttons gemacht, nun muss ich nur sehr leicht drücken. Gleiches hab ich bei der Lautstärkewippe gemacht, so bin ich zufrieden. Das schwarze Case sieht schick aus, fühlt sich gut an und der Klinkenausschnitt ist etwas größer als beim Spigen Neo Hybrid (gleiches gilt für MicroUSB Ausschnitt). Ist zudem etwas kleiner als das Spigen

Bin so zufrieden, ist aber definitiv überteuert. Sieht aber schicker aus, als alle anderen Cases die ich bisher gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma, Chris101, ballex und eine weitere Person

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
7
Aufrufe
2.048
Dr.Andre
Dr.Andre
W
  • weiganri
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Hatshipuh
Hatshipuh
>Aino<
Antworten
9
Aufrufe
2.079
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten