Die neuen Spielsachen (WiDi)

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LG 42LA6208 neuste Software am TV und n5 mit 4.4.2. Außer root keine mods.

Miracast am TV an. widi aus (geht eh nur eins, entweder oder) Bildschirm Übertragung am n5 und dann einfach verbinden. Läuft ohne Probleme. Mit Ton und Bild.

Die 2012er Modelle haben halt nur Widi und kein Miracast. Aber das N5 unterstützt doch beides, oder?

Mit der widi Funktion hat es bei mir nicht funktioniert. Ich habe es mal probiert.

Hallo zusammen,

habe mir kürzlich den Miracast Stick von bestbeans.de gekauft. Läuft aber mit 4.4 noch nicht, sind wohl dabei das gerade zu fixen. Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Stick?

Gruß ChrK

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GIRQUI0

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Doch, der läuft mit dem n5, musst aber erst das Update drauf ziehen (via usb), dann bekommt man eine Verbindung hin, allerdings war die bei mir nicht all zu stabil...bzw beim abspielen von watchever hat er irgendwann aufgegeben (nach viel ruckeln) und die Verbindung abgebrochen. Jetzt bin ich am Fehlersuchen, ob ich das Problem irgendwie beheben kann oder dem stick zurückschicken muss... mach bitte mal das Update bei deinem und sag mir dann, wie seine Verbindung mit dem N5 läuft ;)

Hi,

Update gemacht. Der Stick läuft jetzt zwar mit dem Nexus 5, allerdings nicht so, dass man ihn wirklich nutzen könnte, ruckelt extrem, flüssig ist was anderes. Komischerweise läuft der Stick mit dem Nexus 4 unter 4.4 absolut einwandfrei. Also für mich so nicht zu gebrauchen.

Gruß ChrK

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hm, ok, dann geht es wohl nicht nur mir so... Ich hab gestern oder vorgestern den Support von denen mal angeschrieben...mal schauen (ob) was zurückkommt