Brodit KFZ-Halterung für Nexus 5

Die lädt im AC-Modus.
Habe genau diese Halterung und nutze sie mit meinem Nexus 5, welches in einer Neo Hybrid ist, problemlos.
Klare Kaufempfehlung.
 
Vielen Dank für deine Antwort! Das hört sich gut an!

Nutzt du sie in einer USB-Buchse oder im Zigarettenanzünder?

Und darf ich fragen, wie du die Halterung am Proclip befestigt hast? Einfach aufeinander halten und die Schrauben frei reindrehen wie von Brodit empfohlen finde ich ehrlich gesagt keine gute Lösung. Die Schrauben sind recht kurz und es gibt keine vorgebohrten Löcher. Zumal Plastik auf Plastik ohne Gewinde nicht gut hält, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze einen anderen Adapter zum Laden als den mitgelieferten, da ich noch ein HTC BT Audio gleichzeitig lade.

Ich habe die Halterung nicht geschraubt, sondern geklebt mit den Wechselplatten von Brodit, damit man auch andere Halterungen anbringen kann. Habe meinen ProClip bereits seit über 6 Jahren in Gebrauch. Da waren schon einige Gerätehalter dran.
 
Ich wollte die Halterung so verwenden, wie sie von Brodit geliefert wird. Der Lademodus ist doch auch abhängig vom Stecker, oder nicht?

Welchen Kleber kannst du empfehlen, damit die Teile gut zusammenhalten und sich bei Bedarf rückstandsfrei trennen lassen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.866
fazerdirk
fazerdirk
K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.737
kmo
kmo
F
Antworten
3
Aufrufe
2.372
fs86
F
Zurück
Oben Unten