Hackezeh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hat jemand schon den Bumper und wenn ja wie lange war die Lieferzeit von poetic ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher. Aber ich denke solange der sich auf dem Gerät befindet kann nichts passieren, da die Teile sehr straff sitzen und so kaum auseinander kommen können.Jaffi schrieb:Halte uns mal auf dem Laufenden, falls dein Bumper sich in seine Bestandteile auflösen sollte
Mein Bericht über die Bestellung über Amazon steht hier --> https://www.android-hilfe.de/forum/...llung-umfrage.351568-page-4.html#post-4840152Hackezeh schrieb:Hat jemand schon den Bumper und wenn ja wie lange war die Lieferzeit von poetic ?
DroidTobi schrieb:Wurde dein Bumper von Poetic oder von Amazon.com verschickt?
Die direkte Poetic Bestellung dauert zumindest bei mir und anscheinend auch bei vielen anderen hier bedeutend länger.
merhans schrieb:Er hat doch glaub aus England bestellt, das ist immer schneller als aus den USA ^^
Dacool schrieb:Ich kann die Fotos in Tapatalk schlecht / gar nicht erkennen, woran mag das liegen? Ansonsten top danke für deinen Bericht!
Gesendet von meinem Nexus 7
John_McLane schrieb:@jaffi
Wann hast Du den bestellt? Ich habe seltsamerweise keine Mail erhalten? Bestellt am 01.01.
Badewanne schrieb:Hat jmd. von den Bumper Besitzern denn Folien vorne und hinten drauf?
Und wenn ja, klappt das mit dem Bumper, oder lösen die sich?
merhans schrieb:Im Browser schauen. Über die App geht es nicht