yourpoetic.com Sammelbestellung (UMFRAGE)

Nach neuesten Infos kostet der Versand ca 3,70€. Trotzdem ne Sammelbestellung?


  • Umfrageteilnehmer
    47
ich warte auf das Original!

Hab z. Zt. das RINGKE Case white und alles gut!

Rearth Ringke SLIM Google Nexus 4 Case

Gut finde ich übrigens, dass dieses eine Öffnung für eine Handyschlaufe hat. So gleitet es mir nicht aus der Hand. Hat sowas auch der original Bumber oder der hier diskutierte?
 
Da beantwortet mir aber keiner meine Frage:biggrin:
 
Soweit ich weiß, hat der Bumper das nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Himmel steht still schrieb:
Ich hab auch 'ne Antwort bekommen... trotz expliziter Frage nach Kreditkarte, wollen die einen Paypal-Account von mir :/

Du kannst auch temporär deine Kreditkarte bei Paypal als Zahlungsmittel hinterlegen.
 
Ich hab eine persönliche Abneigung gegen Paypal...
 
Ich habe eine persönliche Abneigung gegenüber Enten die auf Walrossen reiten, dabei mit Kettensägen jonglieren und radioaktives Uran essen. :(

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Eike130
Habt ihr schon die Bilder auf amazon.com gesehen?
Da hat einer Bilder gepostet nach 2 Wochen Benutzung. Sieht schon heftig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poetic bietet 3 Jahre Garantie auf das Teil. Wo ist das Problem?
PS: hat schon jemand Post bekommen?
 
Willst du immer das hin und hergeschicke in die USA in kauf nehmen?
Wär mir persönlich zu stressig
 
Du glaubst wohl nicht das die das zurückgesendet bekommen wollen? Im Normalfall reicht bei sowas eine mail und Bilder.
 
Versandkosten wirst du wohl aber im Garantiefall übernehmen dürfen

Sent from my Nexus 4
 
Da lösen sich aber schon einige auf, anscheinend ist das Gummi nicht ausreichend mit dem Plastik verklebt. Hoffe das ist mit der "bunten" Charge besser.
 
Badewanne schrieb:
Willst du immer das hin und hergeschicke in die USA in kauf nehmen?
Wär mir persönlich zu stressig

GLaubs mir, bevor die das Ding drei mal hin und her schicken, erstatten die Dir eher den Kaufpreis. Das läuft ein bisschen einfacher in den Staaten.

Grüße
Tastler
 
  • Danke
Reaktionen: Badewanne und merhans
Ich hoffe nicht, das ich das Problem bei mein amazon bumper habe. Sonst heißt es wieder mal wer billig einkauft kauft 2 mal. Und das nur weil LG nicht mit der Produktion klar kommt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Was ist bei den Bildern auf Amazon.com so schlimm? Da hat sich einfach nur das Gummi gelöst. Ein bisschen Kleber und fertig. Ich meine was erwartet ihr von einem Bumper?
 
hat mal einer einen link zu amazon bilder?
 
41J1mQ0udkL._SX450_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tastler und bambino24
Handymeister schrieb:
Ich erwarte auch noch das Case, aber momentan ist der Bumper meine klare Kaufempfehlung!

Hallo,

ich habe heute das Case erhalten und kann davon leider nur abraten. Es ist absolut zu glatt und rutschig. Leider ist es der Rand aus einem anderen Material als der Bumper. Die Passform ist allerdings auch perfekt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Halte uns mal auf dem Laufenden, falls dein Bumper sich in seine Bestandteile auflösen sollte :)
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.708
Ascardon
A
A
Antworten
464
Aufrufe
43.334
merhans
merhans
A
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten