yourpoetic.com Sammelbestellung (UMFRAGE)

Nach neuesten Infos kostet der Versand ca 3,70€. Trotzdem ne Sammelbestellung?


  • Umfrageteilnehmer
    47
vll gehört es hier nicht rein aber schaut mal hier :)
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Shipping Method: [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Standard Shipping [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Items: [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] EUR 6,30 [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Shipping & Handling: [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] EUR 4,74 [/SIZE][/FONT] ------ [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Total before tax: [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] EUR 11,04 [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Estimated tax to be collected:* [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] USD 0.00 [/SIZE][/FONT] ------ [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Order Total: [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] EUR 11,04 [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]

Delivery estimate: Feb. 5, 2013 - Feb. 20, 2013 [/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Datum Beschreibung Anzahl Stückpreis Betrag
3.1.2013 - Poetic Borderline Bumper case for Google Nexus 4 Smart Phone E960 LG Black/Gray 1 $9,95 $9,95
Zwischensumme $9,95
Verpackung und Versand $5,95
Gesamtbetrag $15,90 USD

Und bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 1:01 Uhr kam die Zahlungsanforderung per PayPal :)
Direkt bezahlt:thumbup:


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine kam auch. Heute morgen direkt bezahlt. Mal gespannt wie lange die Lieferung dauert.
 
Meine Anfrage mit Kreditkartenzahlung wurde noch nicht beantwortet... ich bin gespannt.
 
Also ich hab um 2:56 heute Nacht ne Antwort bekommen. Er schickt mir jetzt die Zahlungsaufforderung an meine Paypal Email Adresse :)
 
Hmmm habe nichts bekommen heute Nacht.... :(

Sent from my Nexus 4
 
same here -.-*
 
22:29 habe ich eine Antwort von Alex bekommen, ich soll meine PayPal Adresse nennen, ich bekomme dann auch die Zahlungsaufforderung.
Früher als bisher, fangen die wegen uns früher an zu arbeiten? :D
 
Dacool schrieb:
22:29 habe ich eine Antwort von Alex bekommen, ich soll meine PayPal Adresse nennen, ich bekomme dann auch die Zahlungsaufforderung.
Früher als bisher, fangen die wegen uns früher an zu arbeiten? :D

Ich hab Sie auch bekommen :) wie lange ist die Versanddauer? Ich komm dann billiger weg als wenn ich warte bis es im playstore ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich habe meine Zahlungsauforderung gerade nach ca. einem Tag erhalten. Bin gespannt wann mein Bumper (blau/grau) ankommt.

In dem Formular habe ich gleich meine bei Paypal hinterlegte Adresse angegeben.

Zahlung mit Kreditkarte wäre mir zwar lieber gewesen, sie haben aber wohl Paypal bevorzugt.
 
project 2501 schrieb:
Ich habe meine Zahlungsauforderung gerade nach ca. einem Tag erhalten. Bin gespannt wann mein Bumper (blau/grau) ankommt.

In dem Formular habe ich gleich meine bei Paypal hinterlegte Adresse angegeben.

Zahlung mit Kreditkarte wäre mir zwar lieber gewesen, sie haben aber wohl Paypal bevorzugt.

Dito, habe gelb bestellt! Soll laut Mail am 15. verfügbar sein.
 
Ich hab auch 'ne Antwort bekommen... trotz expliziter Frage nach Kreditkarte, wollen die einen Paypal-Account von mir :/
 
Hat jemand von Euch nach der PayPal-Bezahlung noch irgendwas von denen gehört? Habe am 1. Januar bezahlt und seitdem ist Funkstille.......
 
Naja was willst du denn von ihren hören ? Bei mir stand drin sobald die Zahlung eingeht verschicken sie es. Gut ich frag mal nach einer tracking Nummer ^^
 
Hey, Leute :)
ich weiss nicht, ob es schon gesagt wurde aber in den Rezessionen stand oft, dass der bumper nach einer woche quasi auseinander fällt.

Ich denke, dass die ganzen positiven Bewertungen von Leuten stammen, die das ding erst seit einem tag haben.

Ihr solltet also nicht viel erwarten
 
Ich habe eh das atmosphere case bestellt
Und ich denke kaum das ein Bumper nach einer Woche auseinanderfällt
 
Was ist so besonders an diesem Case?
 
Es ist transparent, nicht allzu dick und hat keine ausgeschnittenen Buttons, und zum thema bumper fällt auseinander

Poetic Atmosphere Case for Google Nexus 4 Smart Phone E960 LG Clear/Gray(3 Year Warranty from Poetic)
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.708
Ascardon
A
A
Antworten
464
Aufrufe
43.335
merhans
merhans
A
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten