yourpoetic.com Sammelbestellung (UMFRAGE)

• 278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nach neuesten Infos kostet der Versand ca 3,70€. Trotzdem ne Sammelbestellung?

• Umfrageteilnehmer
    47
Hmm, entweder die bekommen 10000 emails am Tag, oder deren mailer funktioniert nicht... An meinem Englisch wird es mit Sicherheit nicht liegen, ich habe lang genug dort drüben gelebt.
@Hackezeh hast Du schon deinen Artikel erhalten?

Hallo,

hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht. Ich habe Amazon.com: Poetic Borderline Bumper case for Google Nexus 4 Smart Phone E960 LG Black/Gray(3 Year Warranty from Poetic): Electronics am 25.12.2012 über Amazon bestellt und heute kam der Bumper an. Für den Transportweg und dafür, dass dazwischen nur zwei Werktage lagen, absolut schnell.

Der Bumper ist bislang das Beste was ich an Case/Bumper für das Nexus 4 gesehen habe und ich habe so gut wie alle Cases, die hier im Forum vorgestellt wurde. Die Hardwaretasten sind geschützt, was mir wichtig ist. Trotzdem lassen sie sich angenehm leicht drücken und sind nicht so schwergängig wie bei TPU Hüllen. Und plötzlich haben alle Tasten einen Druckpunkt. Der umlaufende Rand ist auch hoch genug, dass Vorder- und Rückseite gut geschützt sind beim Ablegen.

Ich erwarte auch noch das Case, aber momentan ist der Bumper meine klare Kaufempfehlung!

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting, DroidTobi und Jaffi
Danke für die Auskunft! Sitzt das Gerät so fest in dem Bumper, dass es bei einem Sturz nicht rausfallen würde?

Ja das sitzt schon straff und fällt da sicher nicht allein heraus.

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Handymeister schrieb:
Hallo,

hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht. Ich habe Amazon.com: Poetic Borderline Bumper case for Google Nexus 4 Smart Phone E960 LG Black/Gray(3 Year Warranty from Poetic): Electronics am 25.12.2012 über Amazon bestellt und heute kam der Bumper an. Für den Transportweg und dafür, dass dazwischen nur zwei Werktage lagen, absolut schnell.

Der Bumper ist bislang das Beste was ich an Case/Bumper für das Nexus 4 gesehen habe und ich habe so gut wie alle Cases, die hier im Forum vorgestellt wurde. Die Hardwaretasten sind geschützt, was mir wichtig ist. Trotzdem lassen sie sich angenehm leicht drücken und sind nicht so schwergängig wie bei TPU Hüllen. Und plötzlich haben alle Tasten einen Druckpunkt. Der umlaufende Rand ist auch hoch genug, dass Vorder- und Rückseite gut geschützt sind beim Ablegen.

Ich erwarte auch noch das Case, aber momentan ist der Bumper meine klare Kaufempfehlung!

Viele Grüße
Handymeister

Hi Handymeister,

wenn ich mir das via Amazon.com bestellen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die den Artikel nicht an meine Adresse liefern.

Hast du für Amazon.com ein separates account?

Grüße
Tastler

Nein, konnte ich so problemlos bestellen. Kann das evtl. am hinterlegten Zahlungsmittel liegen? Ich habe eine Kreditkarte eingetragen. Lautschrift klappt logischerweise nämlich nicht. Ist aber nur eine Vermutung.

Tastler schrieb:
wenn ich mir das via Amazon.com bestellen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die den Artikel nicht an meine Adresse liefern.
Packstation?

EDIT: Grad mal ausprobiert, ich hab das gleiche Problem, egal ob an die Packstation oder eine normale Adresse... mit meiner Adresse, der meiner Eltern und meiner mit "US-freundlicher" Adress- und Telefonnummernanpassung. K.A. wo das Problem liegt.
Hab btw auch eine Kreditkarte hinterlegt, daran liegt's nicht.

Zuletzt bearbeitet:
We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order.
hmmm, habe jetzt auch eine Mastercard hinterlegt daran kann es wohl nicht liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Ok ich habs jetzt geschaft.

@Himmel steht still:

Auf amazon.de musst du unter

Mein Konto > Adressen und 1-Click-Einstellungen verwalten

dieses mit dem Zahlungsmittel Kreditkarte einrichten und dann eine Lieferadresse zuweisen.

EDIT: dann natürlich via one-click auf amazon.com ordern, Adresse wählen und zack ist das dingen in Butter!

dann funktioniert es.

Grüße

Tastler

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

:laugh:by the way: es ist durchaus möglich, das ich den Bumper nun jetzt vor dem N4 erhalte

Tastler schrieb:
hmmm, habe jetzt auch eine Mastercard hinterlegt daran kann es wohl nicht liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Ok ich habs jetzt geschaft.

@Himmel steht still:

Auf amazon.de musst du unter

Mein Konto > Adressen und 1-Click-Einstellungen verwalten

dieses mit dem Zahlungsmittel Kreditkarte einrichten und dann eine Lieferadresse zuweisen.

EDIT: dann natürlich via one-click auf amazon.com ordern, Adresse wählen und zack ist das dingen in Butter!

dann funktioniert es.

Grüße

Tastler

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

:laugh:by the way: es ist durchaus möglich, das ich den Bumper nun jetzt vor dem N4 erhalte

Ich hab deine Anleitung genau befolgt.
Trotzdem geht es immer noch nicht. Ich bin noch am verzweifeln.

hmm bei mir funktioniert beides nicht, also normal und per 1-click...
das Komische, bei UK funktionierte es immer problemlos und hat es letzt auch noch :/

Wichtig ist halt, dass bei der oneclick Funktion die Kreditkarte und die Adresse hinterlegt bzw. verknüpft sind.

Was anderes habe ich da nicht gemacht. Es handelt sich hierbei sogar um eine prepaid Kreditkarte....

Tastler schrieb:
Wichtig ist halt, dass bei der oneclick Funktion die Kreditkarte und die Adresse hinterlegt bzw. verknüpft sind.

Was anderes habe ich da nicht gemacht. Es handelt sich hierbei sogar um eine prepaid Kreditkarte....

Hab ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Weder an die Packstation, noch nach hause. Selbst nachdem ich die Umlaute ausgeschrieben hab, tut sich nichts :(

"We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order. "

Denke es liegt/hakt an der Lieferanschrift oder ?

Hackezeh schrieb:
Denke es liegt/hakt an der Lieferanschrift oder ?

Ich weiß aber nicht, was ich an der noch ändern kann bzw soll?!

Badewanne schrieb:
Ich weiß aber nicht, was ich an der noch ändern kann bzw soll?!

Habs auch bei Amazon probiert ... funktioniert tatsächlich nicht.

Fehler gefunden... 1-click ist nicht nötig... Verkauf und Versand durch Exact-Deal funktionieren, Versand durch Amazon funktioniert nicht.
Da ich drei verschiedene Teile von denen bestellen wollte, wird mir der Versand zu teuer, da die 10$ für die Sendung und je 8$ für jeden weiteren Artikel verlangen... + Steuer

Schaut dann so aus:
Items (3):EUR 22,62
Shipping & Handling:EUR 26,66

Himmel steht still schrieb:
Fehler gefunden... 1-click ist nicht nötig... Verkauf und Versand durch Exact-Deal funktionieren, Versand durch Amazon funktioniert nicht.
Da ich drei verschiedene Teile von denen bestellen wollte, wird mir der Versand zu teuer, da die 10$ für die Sendung und je 8$ für jeden weiteren Artikel verlangen... + Steuer

Schaut dann so aus:

Ah, so gehts bei mir auch, aber Shipping & Handling:EUR 14,12 ist mir dann doch etwas zu viel

Himmel steht still schrieb:

Schaut dann so aus:

Stimmt, dann funktioniert. Sind dann aber $14 Versand :(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:

Tastler schrieb:
@Hackezeh hast Du schon deinen Artikel erhalten?

Nein, leider noch nicht.

Hackezeh schrieb:
Stimmt, dann funktioniert. Sind dann aber $14 Versand :(
Bei amazon.co.uk schaut's leider nicht besser aus...

Wenn ihr doch ne Kreditkarte habt fragt doch direkt bei poetic.com an
und bedenkt das gestern neujahr war und nicht unbedingt alle Firmen heute gearbeitet haben^^
Edit: heute morgen email bekommen. Sie arbeiten also wieder ^^
Auch mir schickt man einen PayPal link

Zuletzt bearbeitet: