C
Conbey
Dauer-User
- 60
Ok, dachte die 20 Stück Begrenzung galt für 20 Bumper oder und 20 Cases.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:So nach dem in diversen Threads hier, die Nachfrage nach den Poetic Bumper und viellicht auch Atmosphere Case vorhanden ist, würde ich die Sache in die Hand nehmen und eine Sammelbestellung versuchen.
Wer Interesse hat bitte hier unverbindlich vermerken bis zum 1.1.13. Ich werde dann poetic kontaktieren und anfragen ob man soviele Cases und Bumper bestellen kann und wie die Preislage wäre.
Zu den Preis von Poetic kommen noch die Versandkosten von mir zu euch, eventuell abhängig von der Menge auch noch Verpackungskosten, und vielleicht noch 19% USt und Zoll.
Sobald das Angebot von poetic vorliegt, werde ich es hier anpassen und ihr habt dann eine Woche Zeit in Vorkasse zu treten, bestellt wird nur für die jenigen die bezahlt haben. Wobei ich versuche poetic dazu zu bringen verzollt und versteuert zu liefern, so dass keine nachträglichen Kosten entstehen aber ich werde euch daraufhin weisen, ob noch Zoll etc. dazu kommt.
Edit: Sollte einer von euch fließend Englisch sprechen und wäre bereit den Kontakt zu übernehmen, wäre wahrscheinlich die bessere Lösung da mein Englisch naja, max als Schulenglisch gilt^^
Ich würde aber mich mit dem jenigen austauschen über den Inhalt etc. Einfach eine pm an mich wer bereit dazu wäre.
Edit2: Ich beschränke die erste bestellphase mal auf 20 Stück. Sollte diese reibungslos ablaufen kann auch eine zweite folgen. Bitte beachtet dass ich das aus reiner nächsten liebe mache und damit keinerlei finanzielle Interessen hab. Und auch kein Händler bin und daher Übernehme ich keinerlei Haftung oder Gewährleistung, d.h. solltet ihr iwie ein Problem mit dem teil haben oder es gar nicht mehr wollen, werde ich lediglich den Kontakt zu poetic weiterleiten.
Hier findet ihr Links zu dem Case und dem Bumper mit Bildern.
Poetic Atmosphere Case for Google Nexus 4
Poetic Borderline Bumper Case
.NITRO schrieb:Hallo,
Werde den Text nachher über setzen. Sollte die Bestellung nicht zustande kommen brauch ich mir die Mühe ja nicht machen. Bitte erst vorher klären
Gruß Nico
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Sleepy86 schrieb:So ich hab mir das jetzt auch einfach so bei yourpoetic bestellt, ...