yourpoetic.com Sammelbestellung (UMFRAGE)

• 278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nach neuesten Infos kostet der Versand ca 3,70€. Trotzdem ne Sammelbestellung?

• Umfrageteilnehmer
    47
Ok, dachte die 20 Stück Begrenzung galt für 20 Bumper oder und 20 Cases.

Was ich ungünstig finde das man den Endpreis nicht weiß. Sorry aber ich kaufe ja nicht einfach so was ohne zu wissen was es kostet.

merhans schrieb:
So nach dem in diversen Threads hier, die Nachfrage nach den Poetic Bumper und viellicht auch Atmosphere Case vorhanden ist, würde ich die Sache in die Hand nehmen und eine Sammelbestellung versuchen.

Wer Interesse hat bitte hier unverbindlich vermerken bis zum 1.1.13. Ich werde dann poetic kontaktieren und anfragen ob man soviele Cases und Bumper bestellen kann und wie die Preislage wäre.

Zu den Preis von Poetic kommen noch die Versandkosten von mir zu euch, eventuell abhängig von der Menge auch noch Verpackungskosten, und vielleicht noch 19% USt und Zoll.

Sobald das Angebot von poetic vorliegt, werde ich es hier anpassen und ihr habt dann eine Woche Zeit in Vorkasse zu treten, bestellt wird nur für die jenigen die bezahlt haben. Wobei ich versuche poetic dazu zu bringen verzollt und versteuert zu liefern, so dass keine nachträglichen Kosten entstehen aber ich werde euch daraufhin weisen, ob noch Zoll etc. dazu kommt.

Edit: Sollte einer von euch fließend Englisch sprechen und wäre bereit den Kontakt zu übernehmen, wäre wahrscheinlich die bessere Lösung da mein Englisch naja, max als Schulenglisch gilt^^
Ich würde aber mich mit dem jenigen austauschen über den Inhalt etc. Einfach eine pm an mich wer bereit dazu wäre.
Edit2: Ich beschränke die erste bestellphase mal auf 20 Stück. Sollte diese reibungslos ablaufen kann auch eine zweite folgen. Bitte beachtet dass ich das aus reiner nächsten liebe mache und damit keinerlei finanzielle Interessen hab. Und auch kein Händler bin und daher Übernehme ich keinerlei Haftung oder Gewährleistung, d.h. solltet ihr iwie ein Problem mit dem teil haben oder es gar nicht mehr wollen, werde ich lediglich den Kontakt zu poetic weiterleiten.

Hier findet ihr Links zu dem Case und dem Bumper mit Bildern.
Poetic Atmosphere Case for Google Nexus 4

Poetic Borderline Bumper Case

Im zweiten Absatz steht unverbindlich so ist es auch gemeint. Wenn manchen der preis zu hoch ist und sie aussteigen können immer noch welche nach rücken. Aber wenn hier im nachhinein ohne zu wissen ob Bestellungen frei werden ihr Interesse Posten wird es zu unübersichtlich. Ich melde mich sobald ich neues weis

• Danke
Reaktionen: Kelvino
Hätte interesse am Bumper (schwarz)

@merhans scheint wohl besser zu sein groß und deutlich im OP klar zumachen, daß die Aktion bis auf weiteres beendet ist.

• Danke
Reaktionen: Conbey
Denke es ist kein Problem bei poetic selbst zu bestellen. Habe selbst Kontakt über deren Formular aufgenommen (Contact | Your Poetic | Cases for iPhone 5 and the New iPad 3) und den Bumper bestellt. Man muss nur um eine Zahlungsforderung von Paypal bitten, dann bekommt man eine Rechnung und kann über Paypal zahlen.

Bumper: $9,99
Versand: $4,95

Sind ca. 11,64€.

Versanddauer: 7 Tage

Gruß Hackezeh

• Danke
Reaktionen: merhans
Well that escalated quickly

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

@merhans

Hast Du Kontakt aufgenommen? Gibt's eine Rückmeldung?

Ansonsten werde ich wohl für die 11€ selbst in Kontakt treten und mir eins besorgen.

Gruss

Ich sollte eigentlich gestern rückmeldung bekommen bzgl des textes.
Aber iwie macht das bei den Preisen auch weniger Sinn. Ich dachte der Versand liegt bei über 10$ aber bei Versandkosten von ca 3,70€ lohnt sich der Aufwand nicht wirklich. vorallem wenn bei uns noch um die 25% für Zoll und EUSt hinzukommen.
Ich starte mal ne Umfrage hier ob man die Sammelbestellung trotzdem durchziehen soll

Hallo,

Werde den Text nachher über setzen. Sollte die Bestellung nicht zustande kommen brauch ich mir die Mühe ja nicht machen. Bitte erst vorher klären :)

Gruß Nico

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

4,95 $ für den Versand sind echt günstig, wobei man das auf deren Seite nirgendswo nachlesen kann. Habe nur folgendes gefunden

USPS First-Class Mail® International Parcel** ($8.46)

.NITRO schrieb:
Hallo,

Werde den Text nachher über setzen. Sollte die Bestellung nicht zustande kommen brauch ich mir die Mühe ja nicht machen. Bitte erst vorher klären :)

Gruß Nico

Welchen Text!?

Mein englisch ist nicht das beste^^

Habe etliche PNs bekommen wie genau die Mail von Poetic aussah. Hier nun die Zahlungsauffordernung von Poetic via Paypal:

Sie haben eine Rechnung erhalten.

Hallo Hackezeh !
Exact Design Inc hat Ihnen eine Rechnung über $14,94 USD gesendet.

Um die Details dieser Rechnung anzuzeigen oder Ihre Zahlung an Exact Design Inc zu senden, können Sie auch den folgenden Link in Ihren Webbrowser kopieren:

Zusammenfassung dieser Rechnung
Gesendet an Hackezeh
Gesendet von Exact Design Inc
lovethisdeal2008@gmail.com
Rechnungsnummer ***
Zahlung fällig am 28. Dez 2012
Betrag $14,94 USD

• Danke
Reaktionen: Tastler und merhans
Sollte jemand trotzdem noch eine sammelbestellung wegen fehlendem paypal machen wollen pm mich.

So ich hab mir das jetzt auch einfach so bei yourpoetic bestellt, auch wenn ich umgerechnet 12€ inkl. Versand im Vergleich zum google Preis von 25€ inkl. Versand schon recht teuer finde. Andererseits wer weiß wann google da mal wieder mit ein paar Bumpern am Start ist, bis dahin ist mein Rahmen wahrscheinlich schon zerkratzt.
Ich hoffe mal, dass poetic jetzt schnell liefert und der Bumper auch hält (bei amazon.com gibt es ja mittlerweile einige negative Bewertungen).

Sleepy86 schrieb:
So ich hab mir das jetzt auch einfach so bei yourpoetic bestellt, ...

Sag mal, wie bist Du mit denen in Kontakt getreten? ich habe auf meine Nachtricht via Kontaktformular noch keine Antwort erhalten...

Über den link den Hackezeh eine Seite vorher geschrieben hat. Habe da Sonntag ne Nachricht hingeschrieben mit der Bitte mit den genauen Preis inkl. Versand zu nennen. Gestern abend habe ich dann die Antwort bekommen, mit den Angaben und das ich meine PayPal Adresse angeben soll, wenn ich es bestellen möchte und das die zurzeit auch daran arbeiten den Bumper auf der eignen Homepage einzupflegen.

Danke für deine Antwort - Ich werde es einfach noch einmal versuchen:)

Zuletzt bearbeitet:
Am besten um eine Zahlungsaufforderung per Paypal bitten und die eigene Paypal-Mailadresse mitschicken.