Jaffi
Stamm-User
- 127
Also mein bumper wurde am 10.01. verschickt, angekommen ist noch nichts
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaffi schrieb:Also mein bumper wurde am 10.01. verschickt, angekommen ist noch nichts
Tastler schrieb:Sag mal Dir ist schon klar, dass die Lieferung aus den USA kommt, oder???
Seid doch mal bitte ein bisschen realistisch und schraubt die Erwartungen an ein so günstiges Produkt nicht so hoch....
Tastler schrieb:Bist du dir sicher, dass Poetic die Ware mit USPS verschickt?
pro.aggro schrieb:Hatten alle den grünen Aufkleber
Selbst mein Paket von Riddell mit nem 200$ Football Pad kam als Gift.
Naja B2T
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Multisaft7 schrieb:Uff bin mal gespannt hab mir 44,85 $ was bestellt N7 Case und Bumper ...und das so an poetic bezahlt...muss ich dann ggf. nachträglich was blechen oder wie?
macht mich nicht schwach^^
Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:
Steht First-Class Mail International und INternational Letter dabei bei USPS
Dacool schrieb:19% Einfuhrumsatzsteuer ab 22 Warenwert. Versand wird mit dazu gerechnet. Du wirst es 2 Wochen später beim Zoll abholen dürfen.
Sent from my Nexus 4
Winkel schrieb:Ich wäre am Bumper interessiert und habe gesehen, dass Amazon UK es auch vertreibt. Ich gehe davon aus, dass es da auch preiswerter zu bekommen sein sollte. Muss es aber mit Amazon US noch berechnen. Bei yourpoetic sind sie eindeutig teurer geworden. Irgendwo in diesem thread stand auch wie viel sie an Versand haben wollen. Muss suchen...
Hat es schon jemand dort bestellt und kann es empfehlen und/oder sagen, ob es noch die alten sind, die sich abkleben?