K
Kleiner Kobold
Gast
Habe nur keinen ebay account mehr.
Geklöppelt mit meinem A700 CM 10.1 und Tapatalk HD
Geklöppelt mit meinem A700 CM 10.1 und Tapatalk HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordN schrieb:
Hagbard235 schrieb:Hi,
falls noch jemand NFC-Tags benötigt, ich plane hier: https://plus.google.com/108071798666237237245/posts/dMbAEAPtPbq
eine Sammelbestellung
Xmas Half Price Offer !
Delivery by standard national postage services.
Usual delivery timeframe : 4-7 business days
John.Faith schrieb:Jo, danke für Info. Bei dem Preis und ohne Versandkosten hab ich mir die jetzt einfach auch mal bestellt. Werd mal testen wie die so sind - hab bis jetzt noch keine Erfahrung mit NFC
WitzboldHagbard235 schrieb:Oh, ich wusste nicht das Deutschland in die UK eingegliedert wurde.... sind wir sowas wie eine englische Kolonie?
Also Shipping außerhalb UK beginnt bei 6,50 Pfund und das wohl auch nur bei Tags die in einen Umschlag passen.
Und auch das X-Mas-Angebot gilt nur in UK
labtexc schrieb:Witzbold
Also bei mir steht, mit einem Starter Pack im Warenkorb, vor dem letzten Bestätigen: "EU Standard Zone 1 - 2,25 Pfund" (oder Express für 9,75 Pfund) - mit Deutscher Lieferadresse.
Wo genau steht das mit X-max-Angeot nur für UK gilt?
Und das Shipping für Europa ab 6,50 Pfund kostet?
Welche NFC-App kann denn 2g/3G Umschalten?
Oder muss man da irgendwie um 5 Ecken mit Tasker arbeiten?
LordN schrieb:Hab' die auch gekauft - bei 45 Cent/Tag ein unschlagbarer Preis. Außerdem sind die selbstklebend
Kamen vorgestern an und funktionieren prima.
Hagbard235 schrieb:Magst du dazu etwas genauer werden? Welches Fragezeichen? Welche Funktionen von externen Anwendungen??
thE_29 schrieb:Gehen diese Sachen nicht sowieso im NFC TaskLauncher?
Und das ist der Text der aktuellen gekauften App.. Zwischen Trial und Full ist da kein Unterschied..
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App