Welche Bluetooth Freisprecheinrichtungen funktionieren

D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich suche nach einer Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Da ich weiß das es da diverse Probleme gibt und zB. meine von Bose auch nur bis zu dem grauen Schirm mit "Initalisieren..." kommt suche ich Leute die erfolgreich eine im Einsatz haben und das Modell hier posten.

Ich nehme wahlweise ne mobile(knopf im Ohr) als auch was stationäres.

Gruß dg1
 
Das würde mich auch interessieren, hat niemand infos?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt die parriot minikit neo, kann ich empfehlen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ich habe ne Xqisit beat 2.0 und eine 1.0 und beide sind prima und geht wunderbar
 
Servus,

ich benutze das „Sony Ericsson MW600 Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio „ und bin damit sehr zufrieden.

Video -"http://www.youtube.com/watch?v=e9e6SZRxU_o"


LG
 
JVC avx740 läuft gut. Verbindet sehr schnell, hat ordentliche Qualität, streaming klappt gut inklusive skip forward, backward, play/Pause.

Allerdings unterstützt das nexus 4 ja noch keine cover per BT...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Funkwerk EGO Look läuft allerbestens.

Alle Funktionen werden korrekt angesprochen (Telefonbuch, Anrufliste usw.). Audio kann ich leider nicht testen (also BT-Audio).
 
mrmax schrieb:
Habe jetzt die parriot minikit neo, kann ich empfehlen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kannst du die mal bitte genauer vorstellen?

Ich kann mir auch nicht klar machen, wieso die Minitkit Neo Freisprecheinrichtung teurer als die Minikit+ ist.
 
Die Minikit Neo ist die Neuste.
Unterschied zur Minikit + : Sie ist noch kleiner, lässt sich besser an die Sonnenblende montieren hat eine bessere Sprachbefehlfunktionen. Weitere Unterschiede sind mir auch nicht klar geworden. Ich habe mich gründlich mit der ganzen Thematik beschäftigt, dann bei Ebay die Neo gekauft. Ohne Zubehör, Aussteller für 41 Euro inkl. Versand.
Die Jabra Cruiser 2 ist glaube ich noch etwas besser, allerdings auch teurer.

Das wichtigste ist mir die Sprachqualität, insbesondere beim Gesprächspartner.
Und die ist Top!
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
@ pro.aggro

ich glaube das Neo ist neuer und ist eben schon mehr Material (wegen Befestigungsbügel usw)

das Minikit + ist nur zum hinlegen gedacht oder mit dem Gummiband nur zu befestigen...
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
mrmax schrieb:
Die Minikit Neo ist die Neuste.
Unterschied zur Minikit + : Sie ist noch kleiner, lässt sich besser an die Sonnenblende montieren hat eine bessere Sprachbefehlfunktionen. Weitere Unterschiede sind mir auch nicht klar geworden. Ich habe mich gründlich mit der ganzen Thematik beschäftigt, dann bei Ebay die Neo gekauft. Ohne Zubehör, Aussteller für 41 Euro inkl. Versand.
Die Jabra Cruiser 2 ist glaube ich noch etwas besser, allerdings auch teurer.

Das wichtigste ist mir die Sprachqualität, insbesondere beim Gesprächspartner.
Und die ist Top!

Hast du mal die Wiedergabe der Befehle von einer Navigations-App getestet?
 
Ich nutze die Tomtom App. Funzt ohne Probs.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Nutzt du auch die Blitzer.de App?
Wird der Sound da auch wiedergegeben?
 
Blitzer.de nutze ich auch, bin allerdings noch an keinem Blitzer vorbei gekommen, seit ich die Minikit nutze. Aber meiner Meinung nach kommt alles, was ohne Freisprecheinrichtung aus dem Handy- Lautsprecher raus kommt, mit Freisprecheinrichtung aus eben dieser...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Dann werde ich mal gucken, wo ich die Neo günstig kriege.
 
Wie gesagt, gibt es manchmal ohne Zubehör billiger. Ladekabel und Adapter für den Zigarettenanzünder brauchte ich sowieso nicht. Hatte ich schon...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
1
Aufrufe
2.023
unsuwe
unsuwe
S
  • Samson992
Antworten
8
Aufrufe
1.347
Bluecharge84
B
M
Antworten
14
Aufrufe
5.303
leonturbo
L
Zurück
Oben Unten