merhans
Philosoph
- 1.362
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domii666 schrieb:
Mit Hülle ist das Handy fast doppelt so dick
merhans schrieb:So sieht meines aus. Wahlweise in einer Tasche, diztronic case oder einem poetic bumper mit allem drei absolut zufrieden.
N4 ftw!!!!
domii666 schrieb:Es gibt keine, ist doch logisch dass das Handy dicker wird wenn du so eine Hülle hast. Kapierst du das nicht?
psycho-sonic schrieb:Heute kam mein Mumbi Flipcase.
Das nenne ich mal Qualität.
Bis auf die Tatsache das man die Klappe öffnen muß wenn man das N4 aufladen möchte, ist alles super.
Das N4 sitzt bombenfest in dem Case, da wackelt absolut nix.
sunny13 schrieb:Is das ne Folie die du da drauf hast? Sieht gut aus
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Kann ich dir leider erst heute Abend sagen wenn es für dich nicht zu spät ist.PhelanWard schrieb:Wie "dick" ist das Nexus 4 denn mit der Hülle?
Würdest Du es mal messen?
Vielen Dank
PhelanWard schrieb:Wie "dick" ist das Nexus 4 denn mit der Hülle?
Würdest Du es mal messen?
Vielen Dank
domii666 schrieb:ist die gleiche wie ich hab...
merhans schrieb:Jop hab ne Folie für die Rückseite mit Carbonfolie beklebt. Der Vorteil du hast keine nervigen Fingerabdrücke auf der Rückseite und die folie verkratzt nicht. Außerdem ist die folie dadurch dicker und man kann sie problemlos abnehmen und wechseln (Bilder folgen) und somit das aussehen der Rückseite auch beliebig anpassen ^^
N4 ftw!!!!