Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

mit einer Zange die beiden schwarzen Dinger in der Mitte zusammen gedrückt :)

e: kann morgen mal ein genaues Bild davon machen falls es notwendig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Troya schrieb:
Ich habe mir auch das FlipCase von nillkin geordert. Hoffe das hält länger als das von Ost :'(
aber danke für das Feedback, wie sieht es denn bei euch anderen aus, zersetzt sich das nillkin FlipCase bei euch auch?

sinjai schrieb:
Mein Nilkin ist auch nach 5 Monaten noch top.

Ich kann die Erfahrungen von Ost leider nur teilen. Wobei es bei mir schon nach 3 Wochen anfängt. Ok ich nutze mein Telefon recht viel und ich habe es immer in meiner Hosentasche.

Am unteren Rand fängt es an sich abzulösen. Vielleicht kann man es auf dem bild sehen.
 

Anhänge

  • IMG_20130405_085858.jpg
    IMG_20130405_085858.jpg
    521,4 KB · Aufrufe: 554
dann gibt es vielleicht Qualitäts Unterschiede bei den beiden Nilkin Cases. Ich habe noch die alte Version ohne Ständer Funktion, und da ist wie gesagt noch alles top..
 
Frost Storm schrieb:
Hier mal ein Foto
Einfach rechts und links etwas Klebestreifen in das TPU , ggf. etwas zurückschieben, so dass mans nichts von aussen sieht
und weg ist der "nasse Fleck"

Ich habe es nicht sonderlich ordentlich gemacht
was zählt ist das Ergebnis

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das funktioniert bei mir nicht so richtig. Habe auch in den Seiten ein Tesastreifen reingeklebt aber der Fleck bleibt trotzdem. Muss ich da irgendwas beachten?
 
Ich hab noch eine schöne Tasche gefunden, die sowohl meine Frau als auch ich mittlerweile verwenden. Es handelt sich um die Krusell Luna 3xl (15 Euro bei Amazon bzw. 20 Euro beim nächsten Mediamarkt). Weiches Leder und perfekte Größe fürs Nexus 4. Die Vernähung außen erzeugt eine "Knautschzone" rundrum und verhindert, dass die Knöpfe an den Seiten im inneren der Tasche gedrückt werden bzw. leicht zu drücken sind. Das war ein arges Problem bei der Fitbag, die hat permanent den Power-Knopf gedrückt.

So sieht sie aus ...

Krusell_Luna%20Mobile%20Pouch_Bk_Front.jpg

Krusell_Luna%20Mobile%20Pouch_Bk_Back.jpg


Auf der Rückseite ist eine kleine Öse aufgenäht, so dass man die Tasche mit dem mitgelieferten Karabiener an Hose/Rucksack/Tasche festmachen kann. Wer ihn nicht brauch, kann ihn leich entfernen.

Super Tasche für kleines Geld in perfekter Größe. In der Länge ist sie 2mm länger als das Nexus, so dass oben auch eine kleine Lippe entsteht und das Nexus rundrum recht gut geschützt ist. Rausnehmen ist auch kein Kraftakt, da die Tasche oben diese Einschnitte an den Seiten hat.

Das ist die erste Tasche, mit der ich wirklich rundum zufrieden bin für das Nexus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze gerade die Mumbi Leder Klapptasche, bin ganz zufrieden. Endlich mal was anderes wie der TPU Kram.
 
Ist das so ein Ding das unten weg steht, wie der communicator der enterprise crew? Schaut doch komisch aus beim telefonieren :glare:
 
So, jetzt mal bisschen was anderes. Hab heute meine Mumbi Folien, bestellt bei Amazon, erhalten. Zusätzlich zu meinen Folien habe ich ein Kärtchen bekommen, wo drauf steht das mumbi Tester für nexus 4 Produkte sucht. Geht aber nur im Zusammenhang mit einer Bestellung.

Dann kann man aber 2 Sachen kostenlos bekommen und diese ausgiebig testen, sowie auch behalten.

Die Testprodukte sind:
- Nexus 4 Schutzfolien
- Nexus 4 Flipcase
- Nexus 4 TPU Hülle
- Nexus 4 Halterung
- Nexus 4 Dock

Um in den Genuss einer dieser Produkte zu kommen, einfach ein paar Folien bestellen.

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Interessant. ;)

uzuzy4e4.jpg


Bestellt hab ich sie hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009NQ...c=1&redirect=true&ref_=oh_details_o00_s00_i00


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merhans
Wird direkt bestellt^^ Ne halterung und ein Dock wären klasse
 
So, hab da jetzt auch angerufen und bestellt. Hab mir TPU Case und Dock bestellt.

TPU Case wird heute raus geschickt und das Dock am Ende der Woche, da die momentan nicht auf Lager sind.

Alles was man brauch ist die Amazon Bestellnummer und man muss dann telefonisch Feedback über die Dinge geben. Einen geschenkten Gaul schaut man nicht uns Maul.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Cool! Wann genau kommt nochmal das klapprige Propellerflugzeug, das uns in den dichten Regenwald Afrikas bringt?
 
wieso kauft man sich ein so schönes Handy und verschandelt es dann so? :lol::lol:
 
Bei mir spielt beides eine Rolle.
 
das aussehen ist doch ein entscheidener punkt wie ich finde, die hardware ist in der oberklasse doch eh recht ähnlich
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten