Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

bei mir 15 tage.
 
drm5580 schrieb:
Sprechen wir vom gleichen Terrapin Case?

Meine Aussage bezog sich auf dieses Case:
LG GOOGLE NEXUS 4 E960 TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE: Amazon.de: Elektronik

In meinen Augen trägt das definitiv auf!
Ich habs nicht genau vermessen und leider auch kein Foto gemacht, aber das mit den >20mm kommt schon hin.
Die beiden Lederseiten sind 3-4mm dick und durch die Halterung des Handys kommt noch ein wenig Luft dazu, da kommt ganz schön was zusammen.
Wie gesagt, es ist gut verarbeitet und schaut wertig aus....aber schlank ist es definitiv nicht.


Weiter vorne im Thread wird auch dieses Terrapin Case erwähnt:
http://www.amazon.de/TASCHE-SCHWARZ...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

Das sieht mir schon deutlich schlanker aus.
Beziehst du dich vielleicht darauf?

lg, Georg

Meine Frau und ich haben dieses Case (das zweite) im Einsatz. Es ist wirklich extrem dünn und trägt kaum auf! Auch schützt die Schale die Seiten, da die Seiten durchgängig sind mit Aussparungen für die Knöpfe anstelle einzelner Halteklammern. Einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass die Schale etwas wertiger sein könnte. Glänzender schwarzer Kunststoff muss nicht umbedingt sein.
 
Hi.
Kann mir jemand ein Flipcase empfehlen wo das N4 im oberen Bereich komplett reingeklemmt wird?
Also so das man oben keine kante vom N4 sieht meine ich.
Quasi als wäre das N4 in einer Silikonhülle, in den Dingern werden die Phones ja komplett umschlossen.
Hoffe ihr wisst was ich meine.

Edit:
Jemand da der dieses Flipcase von Terrapin hat und mir ein Foto schicken könnte mit einegelegtem N4 und aufgeklapptem Deckel?
Die obere Kante würde ich sehr gerne sehen.
Vielen lieben Dank schonmal falls das jemand für mich machen könnte!

LG NEXUS 4 E960 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ringke Fusion Case bei Ebay für ca.14 €
Artikelnummer:
271163370688


Viel Spaß damit.
 
Habe es mir jetzt für 18,99€ bei Amazon bestellt. Mal sehen wie lange die brauchen.
 
Da mich ein paar PNs bzgl. des Terrapin Cases erreicht haben, will ich die Antwort einfach hier direkt posten.

Das Case ist an der dicksten Stelle (der magnatischen Lasche) im geschlossenen Zustand 17mm dick. Ferner sind alle Anschlüsse und Bedienelemente ausgepart, Ein- und Ausklippen geht einfach von der Hand. Material der Vorder- und Rückseite dürfte Kunstleder sein (bin da kein Fachmann) und es fässt sich etwas stumpf/rau an. Die Schale ist (recht dünner) Kunststoff.

Ich hab noch ein solches Case über. Wenn es jemand will, kann er es von mir preiswert bekommen. PN genügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Oliver, danke für den Bericht.
Meine PN an dich hatte allerdings den Hintergrund das ich wissen wollte bis wohin die obere Schalenkante geht.
Hat sich bei mir aber erledigt da ich die Tasche morgen von der Post abhole, dann werd ich es ja sehen.
Heute den Boten verpasst weil mit Sohn ambulant im Krankenhaus.
 
Also die oben genannte Terrapin Ledertasche kann ich nicht empfehlen.
Absolutes Billigprodukt und bei einer leichten berührung des magnetverschlusses ist das Display an einer Seite nicht mehr 100% geschützt.
Die Schale an sich absolut dünn.
Zum Leder sag ich mal nix, auch billig.
Die Innenseite der Klappe ist auch mit dem Leder überzogen wie das äussere, nicht mal ein weiches anderes Material, denke das wirkt sich im laufe der Zeit nicht grad gut für das Display aus.
Das Ding wandert wohl direkt in den Müll.
 
Welche ist denn so das dünnste Rückseiten-Case/Bumper?

Ich brauche eigentlich nur eins, weil das Telefon einfach zu oft irgendwo runterrutscht.

Außerdem sollten sich die Tasten noch ohne viel kraft drücken lassen.
 
merhans schrieb:
Schwarz jetzt auch wieder verfügbar ;)
Und für alle unentschlossenen ;)
Nexus 4 Outdoor Case - Otterbox Alternative

Toll, jetzt hab ich es mir auch mal in Lila bestellt, obwohl ich es wahrscheinlich nie brauchen werde:cursing:
Aber bei dem Preis musste ich es mir dann doch mal genauer angucken, vielleicht fange ich ja mal extra wegen dem Case mehr Outdoor-Aktivitäten an:D
 
Nachdem es hier gepostet wurde habe ich mir das Case da auch mal bestellt, in Blau.
Bestellt habe ich am 26.3., heute kam es an =)
Mit korrekten Informationen für den Zoll übrigens, war alles dabei, wurde sogar beim Zoll gecheckt.

Für den Preis ist das Teil absolut genial.
Es ist modular aufgebaut, d.h. man kann die 3 Teile auseinander nehmen - sehr praktisch wie ich finde (siehe Bild 1).
An dem schwarzem Rückteil ist ein Ständer (siehe Bild 2), und an dem schwarzem Teil für die Vorderseite ein Gürtelclip. Dieser lässt sich übrigens um jeweils 90° nach rechts bzw links drehen =)
Unter dem Clip ist noch so eine "Metallstange", wodurch man den Clip ebenfalls als Ständer nutzen kann - wozu ist mir allerdings schleierhaft. (siehe Bild 3)

Einzige Kritikpunkte:
- auf dem 4. Bild sieht man eine Art Verarbeitungsfehler, ist keine Spiegelung von der Sonne. Sieht aus wie geschmolzen..
- Das Blaue Teil stinkt EXTREM, hoffe das legt sich noch.

Fazit:
FÜr 4€ absolut geil, viel mehr als ich erwartet hab.

PS: NFC geht durch die Hülle =)

Edit2: Den Clip kann man auch abnehmen (ist gewollt, lässt sich also ab und dran machen), siehe https://www.dropbox.com/s/krw8ggs171689mp/2013-04-04 12.48.09.jpg
 

Anhänge

  • 2013-04-04 12.02.28.jpg
    2013-04-04 12.02.28.jpg
    903,3 KB · Aufrufe: 400
  • 2013-04-04 12.03.09.jpg
    2013-04-04 12.03.09.jpg
    880,4 KB · Aufrufe: 397
  • 2013-04-04 12.07.53.jpg
    2013-04-04 12.07.53.jpg
    718,7 KB · Aufrufe: 397
  • 2013-04-04 12.05.25.jpg
    2013-04-04 12.05.25.jpg
    859,6 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sleepy86
Hi,
ich möchte meine Erfahrungen mit dem Nillkin Case (Nillkin-Fashion-PU-Flip-Leather-Case) teilen.
Ich hab meines aus China nach 4 Wochen erhalten und es machte einen sehr guten Eindruck.
Stabil und dünn, mit einer kleinen Stützfunktion für den Tisch.
Nach 2 Monaten Gebrauch lößt sich die Verklebung rundum.
Es zerlegt sich nach und nach in seine Bestandteile da sich der Kleber nicht mit der Hartschale im Innern verbunden hat.

Schade um das wirklich softe und praktische Teil das wirklich super passt, sehr sehr dünn und trotzdem stabil ist,
eine Reklamation wird wohl kaum in absehbarer Zeit was bringen.

Viele Grüße

Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: Troya
Wollte nur bescheid geben, dass meine beiden hüllen von diztronic nach über 7 Wochen nicht angekommen sind.
 
Ich habe mir auch das FlipCase von nillkin geordert. Hoffe das hält länger als das von Ost :'(
aber danke für das Feedback, wie sieht es denn bei euch anderen aus, zersetzt sich das nillkin FlipCase bei euch auch?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Nilkin ist auch nach 5 Monaten noch top.
 
  • Danke
Reaktionen: Troya
Der am Holster, am browser gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
sollte auf dem pc gehen (ist ein Dropbox Link), aber versuche es nochmal als Anhang.
Den Clip von der Frontseite
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365102645735.jpg
    uploadfromtaptalk1365102645735.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Ach ok. Wie hast du das geschafft? Ich habe da immer mal wieder dran gezogen aber er wollte nicht ab.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten