Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Aber das hat doch gar nichts mit meinem oben gezeigten Case zu tun?
 
drm5580 schrieb:
Das Ding hatte ich auch kurz, habs dann aber zurückgeschickt weils einfach zuviel aufträgt.
Das Handy ist damit über 2cm dick!!

Aber es ist auf alle Fälle sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und schützt das Handy wschl. sehr gut!
Wenn einem die Größe egal ist...

Oha, >2cm Dicke. Zwei andere User hatten geschrieben 'trägt nicht viel auf'.
Kann mal einer von euch das Flip Case von Terrapin abmessen?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das ringke Fusion hybride case konnte ich nicht mehr finden. Aber ich denke das ich meins verkaufen werde nur mal kurz getragen und schutzfolien sind noch dran.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
$T2eC16N,!zQE9s3srYVcBRQDO6QF)Q~~60_12.JPG

Kurzes Review:
Hält immernoch, was es verspricht! Sitzt bombenfest, die Folie (XtremeGuard) wird nicht abgelöst und den Kickstand möchte ich auch nicht mehr missen.
Kurz und knapp: Wer was "robustes" sucht, der macht mit diesem Case alles richtig und spart im Vergleich zu Otterbox, die sowieso noch kein Case rausgebracht haben, richtig Geld. Die Qualität stimmt trotzdem!
FULL BLACK RUGGED HYBRID HARD CASE COVER+BELT CLIP HOLSTER LG GOOGLE NEXUS 4 | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Taphor, Troya und merhans
Troya schrieb:
Oha, >2cm Dicke. Zwei andere User hatten geschrieben 'trägt nicht viel auf'.
Kann mal einer von euch das Flip Case von Terrapin abmessen?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

an der dicksten stelle sprich an der magnetlasche ist es ca 1.7cm dick.
das case macht echt einen schmalen eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Troya
*$kUnK.- schrieb:
an der dicksten stelle sprich an der magnetlasche ist es ca 1.7cm dick.
das case macht echt einen schmalen eindruck

Sprechen wir vom gleichen Terrapin Case?

Meine Aussage bezog sich auf dieses Case:
LG GOOGLE NEXUS 4 E960 TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE: Amazon.de: Elektronik

In meinen Augen trägt das definitiv auf!
Ich habs nicht genau vermessen und leider auch kein Foto gemacht, aber das mit den >20mm kommt schon hin.
Die beiden Lederseiten sind 3-4mm dick und durch die Halterung des Handys kommt noch ein wenig Luft dazu, da kommt ganz schön was zusammen.
Wie gesagt, es ist gut verarbeitet und schaut wertig aus....aber schlank ist es definitiv nicht.


Weiter vorne im Thread wird auch dieses Terrapin Case erwähnt:
http://www.amazon.de/TASCHE-SCHWARZ...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

Das sieht mir schon deutlich schlanker aus.
Beziehst du dich vielleicht darauf?

lg, Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es ein Case aus TPU oder anderes Material gibt mit einer Materialstärke von ca. 0,3mm? Für das iPhone gibt es ja einige Hersteller, auch für das Galaxy S3.

[via Google Nexus 4]
 
drm5580 schrieb:
Sprechen wir vom gleichen Terrapin Case?

Meine Aussage bezog sich auf dieses Case:
LG GOOGLE NEXUS 4 E960 TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE: Amazon.de: Elektronik

In meinen Augen trägt das definitiv auf!
Ich habs nicht genau vermessen und leider auch kein Foto gemacht, aber das mit den >20mm kommt schon hin.
Die beiden Lederseiten sind 3-4mm dick und durch die Halterung des Handys kommt noch ein wenig Luft dazu, da kommt ganz schön was zusammen.
Wie gesagt, es ist gut verarbeitet und schaut wertig aus....aber schlank ist es definitiv nicht.


Weiter vorne im Thread wird auch dieses Terrapin Case erwähnt:
http://www.amazon.de/TASCHE-SCHWARZ...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

Das sieht mir schon deutlich schlanker aus.
Beziehst du dich vielleicht darauf?

lg, Georg


sorry, wusste nicht das es mehrere dieser cases gibt zumal sie alle gleich heissen :)
(edit: ah ok eines ist echt leder eines nicht)

der 2. Link (9,95€) ist die schmalere version


gruß
 
also das terrapin flipcase ist an der lasche etwa 2,7cm und sonst ca 2,3 cm.
inner hand liegt es gut und sieht trotzdem schlank aus aber inner hosentasche stört es doch schon, aber sonst gab es kein gutes lederflipcase bei dem man es umklappen kann und es unten nicht stört weil die klappe nach unten öffnet
 
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, suche nämlich etwas recht spezielles ^^ Habe das Flip-Case von Mumbi, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings würde ich gerne mein Nexus 4 mi Flipcase noch mal in ne Tasche stecken, so als doppelter Schutz quasi...Aber egal wo ich mich bisher umgeschaut habe, ne Tasche die so viel Platz bietet lässt sich leider nirgendwo finden :(...Weiß jemand ob es von Mofi so große Tasche gibt oder ob es ne andere Alternative gibt ?
 
Fitbag, raedan und noch ein Hersteller fertigen dir Taschen nach Wunsch maßen an.

Tapatalked by Nexus 7
 
Hat jemand einen Tipp wo ich das Ringke Fusion Case am günstigsten bestellen kann?
Bei mobilefun.de ist es mit über 20€ ja schon recht teuer.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Stimmt, das mit dem "nassen Fleck" ist mir auch aufgefallen. Aber ich habe jetzt wieder die dbrand-Folie drauf, da gibt es keinen Fleck mehr.

Wo genau hast du Klebestreifen angebracht? Hast du davon eventuell ein Foto?

Hier mal ein Foto
Einfach rechts und links etwas Klebestreifen in das TPU , ggf. etwas zurückschieben, so dass mans nichts von aussen sieht
und weg ist der "nasse Fleck"

Ich habe es nicht sonderlich ordentlich gemacht
was zählt ist das Ergebnis

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364243112369.jpg
    uploadfromtaptalk1364243112369.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
$T2eC16N,!zQE9s3srYVcBRQDO6QF)Q~~60_12.JPG

Kurzes Review:
Hält immernoch, was es verspricht! Sitzt bombenfest, die Folie (XtremeGuard) wird nicht abgelöst und den Kickstand möchte ich auch nicht mehr missen.
Kurz und knapp: Wer was "robustes" sucht, der macht mit diesem Case alles richtig und spart im Vergleich zu Otterbox, die sowieso noch kein Case rausgebracht haben, richtig Geld. Die Qualität stimmt trotzdem!
FULL BLACK RUGGED HYBRID HARD CASE COVER+BELT CLIP HOLSTER LG GOOGLE NEXUS 4 | eBay
Für alle die Interesse haben und der Preis jedoch zu hoch war^^
Jetzt gibt es alle außer schwarz für 4,43€ inkl Versand!!!
[ebay/USA] LG Nexus 4 Outdoor Case - Deals » myDealZ.de
 
  • Danke
Reaktionen: Benny911 und pro.aggro
:D
Zugeschlagen und Nummer 2 wird in Camo lackiert
Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Zuletzt bearbeitet:
will ich sehen^^
 
merhans schrieb:
Ich habe die perfekte Tasche für mich gefunden.
Neopren, d.h. sitzt fest drin, hat genügend Schutz und man kann es auch leicht entnehmen

Hi merhans,

welche Tasche hast du gefunden?

Ciao,
fux.
 
@FrostStorm: Ist doch egal, solange man das Klebeband nicht sieht. :)

Mittlerweile habe ich mich an das Ringke Fusion gewöhnt und gebe es nicht mehr her. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten