Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Habe auch bei Ebay zwei Case bestellt. Habe nach Kauf einfach in die Nachricht beim bezahlen geschrieben welche Farben ich will.
Lieferung ca 1,5 Wochen.
Qualität ist Top.
Inzwischen habe ich für meine zwei Nexus 4 und zwei Nexus 7 diese Case.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zipfelklatscher schrieb:
Das Fusion ist relativ rutschig. Ohne Fusion Case liegt das Nexus dank der dBrand-Skinfolie sicherer in der Hand. Und die Tasten (Power/Volume) haben kaum noch einen Druckpunkt.

Aber eventuell habe ich schon einen Abnehmer. Denn ein Kollege hat sich jetzt auch ein Nexus 4 beim Mediamarkt geholt und sucht gerade nach einem Hardcase.

Hallo,ich schätze das Nexus4 ist durch das Fusion wesentlich besser geschützt als durch jede Folie.
Dafür nehme ich den veränderten Druckpunkt gerne hin.
Aber ich gebe dir Recht, das Phone ist dicker und die edle Haptik geht dadurch verloren.Für mich persönlich zählt aber der Schutz,sonst hätte ich mir kein Case gekauft.
Entweder mit Case oder nackelig.:tongue:
 
Ich habe überlegt, ob man beim Fusion nicht mit einem Skalpell das Case an den Stellen, wo die Buttons sitzen, nicht sauber ausschneiden kann. Der Schutz ändert sich ja dadurch nicht sehr und die Buttons liegen wieder frei und sind damit besser bedienbar.
 
Moin Zusammen,

hat jemand noch ein Nillkin Flip Case über? Suche hauptsächlich das Case mit der Ständerfunktion.
Über Ebay dauert der Versand ja ca. 20 Tage oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?
 
Das ringke Fusion hybride case gibt auch bei amazon.de zu bestellen kostet 15.99€ aber die Lieferung kann zusätzlich 2 Tage oder so dauern. Hab ich vorhin entdeckt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hat jemand Erfahrung mit dem ringke case?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Sufu benutzt? Stichwort ringke?
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Hab gestern das Ringke Fusion bekommen.
Bei Mobilefun bestellt. Zwei Wochen Lieferzeit.

Pro
mMn passt es sehr gut um N4. Verarbeitung ist auch gut. Keine Grate oder so.
Ich kann mich über fehlenden Druckpunkt nicht beklagen.
Nach all den Meinungen bei xda und hier hatte ich ja schon die schlimmsten Befürchtungen.
Nein, ist weder schwergängig, noch könnte ich behaupten, dass ich nicht wüsste ob ich gedrückt habe oder nicht. Dass passt schon.
Vielleicht hat es da eine Revision gegeben.
Durch die Füßchen kann man das Nexus auch endlich auf die Rückseite legen. Endlich guter Sound. Und vorne ist das Display durch die erhöhte Umrandung geschützt.
DIe transparente Rückseite ist toll. Das Nexus-Logo gut zu sehen.
sieht edel aus und fühlt sich nicht zu dick an.
Natürlich kein Vergleich zum nackigen N4, die Rundungen fühlen sich einfach toll an. Die sind dann weg.

Con
Ja, es wird rutschiger mit dem Case. Das TPU ist relativ glatt.
Ich habe hinten noch die Fabrikfolie drauf und mit dem Case den sog. Nassen Fleck (transparente Rückseite und Nexus eng aneinander, dass es wie naß aussieht) . Lässt sich aber leicht beheben:
Habe innen an das TPU ein klein wenig Klebestreifen geklebt, so dass man es von aussen nicht sieht. Das macht etwas Abstand und der nasse FLeck verschwindet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde das Teil definitiv behalten
Der Schutz wiegt den Verlust an Style auf.
 
Stimmt, das mit dem "nassen Fleck" ist mir auch aufgefallen. Aber ich habe jetzt wieder die dbrand-Folie drauf, da gibt es keinen Fleck mehr.

Wo genau hast du Klebestreifen angebracht? Hast du davon eventuell ein Foto?
 
Hat jemand aus Hamburg Interesse ne Bestellung von rearth aus den USA zu machen? (Rearth Fusion oder Rearth Ringke). Ich selber würde 3 Stück bestellen. Die hüllen sind aus den USA günstiger ;)

Ich werde den Händler mal direkt anschreiben und fragen ob auch ein Rabatt möglich wäre.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 01:19 Uhr wurde um 01:20 Uhr ergänzt:

Katiela schrieb:
Das ringke Fusion hybride case gibt auch bei amazon.de zu bestellen kostet 15.99€ aber die Lieferung kann zusätzlich 2 Tage oder so dauern. Hab ich vorhin entdeckt.

Gesendet von meinem Nexus 4

Kannst du bitte den link Posten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo, würde gerne warnen eher abraten vom Kauf vom Nillkin-Case über eBay.

Angeboten wird es unter verschiedenen Händlernamen bei eBay mit diesem Foto (ohne die Marke Nillkin zu erwähnen:



Obwohl der Händler in Hongkong ist, liegt die Ware angeblich in Frankfurt a.M. und wird laut Beschreibung ausdrücklich aus Deutschland versendet. (Daher ist der Preis wohl auch höher ...)

Das stimmt aber nicht, es wird aus Asien versendet. Nach nun 3 Wochen habe ich keine Ware erhalten (und habe nun mitbekommen, dass ich nicht ein Einzelfall bin.

Immerhin hat der Händler mir 1 Tag nach Aufforderung nun das Geld zurückerstattet. Soweit also bei mir wieder alles ok. Aber antun muss man sich das wohl nicht ;).

Falls jemand eine zuverlässige (!) Quelle für ein Nillkin-Case kennt, wäre ein Tipp nett.
 
Falls jemand eine zuverlässige (!) Quelle für ein Nillkin-Case kennt, wäre ein Tipp nett.

Hi, habe hier noch ein Case in braun liegen. Unbenutzt. Bei Interesse melden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Danke. Aber braun? :blink: ;)Schade.
 
Hab ein schwarzes flipcase^^
 
also mein Nilkin von eBay war in einer Woche da, ohne irgend welche Probleme
(aus Hongkong)
 
Ich warte jetzt schon 2 Wochen

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Ich habe die perfekte Tasche für mich gefunden.
Neopren, d.h. sitzt fest drin, hat genügend Schutz und man kann es auch leicht entnehmen
 
sinjai schrieb:
also mein Nilkin von eBay war in einer Woche da, ohne irgend welche Probleme
(aus Hongkong)

Danke, aber so ungenau "von ebay" hilft das nicht viel :).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten