Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Aber beim telefonieren musst du den "Deckel" ja ganz umklappen, sonst liegt der Deckel ja quasi auf deinem Kopf, wenn du das Nexus ans Ohr hältst?
 
die ganzen klapp Taschen haben doch immer extra eine Ritze am Hörer damit man auch mit zuener Tasche telefonieren kann.. warum versteht das niemand :confused:
 
Könnt ihr mir ne schöne Tasche empfehlen, die ähnlich aussieht, wie die von fitBag, aber oben an der Öffnung noch einen Verschluss hat, z.B Klettverschluss...

Sollte aber kein Reissverschluss sein...

Gruß
 
Vielleicht die Mofi tasche?

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Zipfelklatscher schrieb:
Aber beim telefonieren musst du den "Deckel" ja ganz umklappen, sonst liegt der Deckel ja quasi auf deinem Kopf, wenn du das Nexus ans Ohr hältst?

Ja, und? Ganz umklappen ist doch unproblematisch. Besser, als wenn das Ding so nach unten baumelt. Der Vorteil ist auch, dass man die nach hinten geklappte Front quasi als Ständer nutzen kann.
 
also ich hab mir jetz das terrapin flipcase bestellt und finde es super schick und es fühlt sich auch gut an, wichtig war mir das man es nach oben aufklappt, damit es unten nich stört und man es umklappen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jokoisda schrieb:
also ich hab mir jetz das terrapin flipcase bestellt und finde es super schick und es fühlt sich auch gut an, wichtig war mir das man es nach oben aufklappt, damit es unten nich stört und man es umklappen kann

Das Ding hatte ich auch kurz, habs dann aber zurückgeschickt weils einfach zuviel aufträgt.
Das Handy ist damit über 2cm dick!!

Aber es ist auf alle Fälle sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und schützt das Handy wschl. sehr gut!
Wenn einem die Größe egal ist...
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz für das Nexus.

Was ist denn sinnvoller eine Silikon Case oder eine Ledertasche?
 
Kann mir jemand bitte mal seine Maße des Nexus 4 mit einem Slim-Hard-Case drauf geben?
Optimalerweise wären die vom Nillkin.
Will mir eine FitBag Tasche anfertigen lassen...

Und noch eine Frage: Welches Slim-Hard-Case mit einer sehr "un-rutschigen" Rückseite könnt ihr mir empfehlen?
 
Gestern kam mein Ringke Fusion Case endlich an. Aber so richtig überzeugt bin ich nicht davon. Das Nexus wird dadurch natürlich dicker. Die Rückseite aus Plexiglas ist sehr empfänglich für Fingerabdrücke und Fingerschmierer.

Hier mal ein paar Bilder des Case:



Bilder mit eingebautem Nexus 4 habe ich mangels zweiter Kamera nicht. Das werde ich heute nachmittag nachholen.

Der Druckpunkt leidet durch das Case auch, die Tasten lassen sich etwas zu leicht betätigen.

Aber eventuell trenne ich mich wieder vom Fusion-Case, da ich auf der Rückseite ja immer noch die Skinfolie von dBrand habe, die kommt natürlich nicht so schön zur Geltung im Ringke Case. Aber ich werde jetzt mal ein paar Tage das Fusion Case testen. Wenn es mir nicht zusagt, dann verkaufe ich das Case wieder.
 
wo haste das Case den bestellt? Falls du es loswerden willst --> hierr! ;)

Gruß Domi
 
Hallo an alle hier,

habe einen komplett neuen und eingeschweißten Nexus 4 Bumper von Poetic abzugeben. Könnte versendet oder aber in Gelsenkirchen abgeholt werden.

Bei Interesse, einfach pn :thumbsup:
 
domii666 schrieb:
wo haste das Case den bestellt? Falls du es loswerden willst --> hierr! ;)

Gruß Domi

Bei mobilefun.de. Wie gesagt teste ich mal ein paar Tage und entscheide dann, was ich damit mache.

Geschrieben mit meinem Telefon W61 per Wählscheibe
 
Okay, da steht aktuell dran, in 2 Tagen. Also nicht verfügbar nehme ic han.


Gruß Domi
 
Ich habe 3 Wochen drauf gewartet. Und für die Wartezeit bin ich dann doch leicht enttäuscht.
 
Okay...was stört dich den? was hattest du als Vergleich?
 
Das Fusion ist relativ rutschig. Ohne Fusion Case liegt das Nexus dank der dBrand-Skinfolie sicherer in der Hand. Und die Tasten (Power/Volume) haben kaum noch einen Druckpunkt.

Aber eventuell habe ich schon einen Abnehmer. Denn ein Kollege hat sich jetzt auch ein Nexus 4 beim Mediamarkt geholt und sucht gerade nach einem Hardcase.

EDIT: Hier mal ein paar Pics des Case mit "eingebautem" N4:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will mir das Flip Case von Nillkin auf eBay kaufen, doch ich habe da noch ein paar Fragen:

1. Muss man bei der Farbe Schwarz dem Verkäufer eine E-Mail schreiben? In der Beschreibung steht ja "Default Color: Black", heißt doch also das man standardmäßig schwarz bekommt?

2. Wie lange dauert ca. die Lieferung? Ich weiß dort steht 13-25 Tage, aber vllt kommt es ja auch schon schneller?

3. Ist die Qualität gut? Ich bestelle nun das 4. Zubehör für mein N4 :D und will jetzt endlich mal das richtige haben, was ich immer benutze...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten